News Nothing Phone (2) ab 649 Euro: Smartphone mit LED-Rückseite erhält viel mehr Leistung

xenoshin schrieb:
die unter 300€ handys sterben leider aus
Das ist ein klassisches Beispiel von selektiver Wahrnehmung :D (@LuckyMagnum)

Photographil schrieb:
Ziemlich viele? Weil es wegen dem Kamerabuckel dann nicht kippelt? Tellerrand und so?
Nimm einfach eine Hülle, dann kippelt auch nix. Aber im Ernst. Wo ist der Vorteil wenn das Gerät auf der Frontseite liegt? Deine Tastatur ist vorne und nicht hinten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Ich find's cool! Auch entgegen der vielen Miesepeter hier ;)
Das Phone(2) "sprengt" aber den Rahmen, den ich bereit bin für ein Smartphone zu zahlen...
Das erste fand ich auch schon jut, aber die Softwareprobleme am Anfang haben mich etwas abgeschreckt. Dann ein Jahr vergessen. Wollte jetzt eh mein altes Smartphone wechseln, und habe zugeschlagen.

Im großen Fluss. In Nothing Phone(1)schwarz, 256gb, 380€ (ohne Prime). Und dann im August noch nothing OS 2.0, ick freu mir :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und ThirdLife
Das Nothing Phone, egal ob nun (1) oder (2), sieht einfach klasse aus, gefällt mir sehr gut :]
 
Photographil schrieb:
Ziemlich viele? Weil es wegen dem Kamerabuckel dann nicht kippelt? Tellerrand und so?

Dann kippelt es halt... Wohl immer noch besser als ein potentiell verkratzes Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
cooles tablet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Ein Grund würde es für mich geben und das wäre stock Android.
Die ziehen den OnePlue Scam auch hier durch. Für ne bessere Kamera, welche zum Beispiel im Nord 3 für 449€ verbaut ist und den besseren Snapdragon gleich mal +50% Preisaufschlag. Irre!

Bedenkt man, dass das S23 mit KinderUI für den gleichen Preis zu bekommen ist, dann würde das hier keine Rolle spielen.

8 Gen 2, USB 3.1, IP67, doppelt so schnell die Updates, längerer Zeitraum für Updates, DEX, usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Darksim schrieb:
Warum tut man sich das noch freiwillig an? So werde ich jedenfalls weiterhin mein Volla Phone 22 verwenden (müssen). ;)
Warum tut man sich ein W
Volla-wasauchimmer an? Pixel mit Graphene OS - Spy frei, top Specs zur freien Auswahl in jeder Grössenklasse, top Kameras und Akkuleistung für sehr wenig Geld
 
Krakadil schrieb:
Bedenkt man, dass das S23 mit KinderUI für den gleichen Preis zu bekommen ist, dann würde das hier keine Rolle spielen.

8 Gen 2, USB 3.1, IP67, doppelt so schnell die Updates, längerer Zeitraum für Updates, DEX, usw.
Die ach so tolle S23/S23+(S23 Ultra ist nicht betroffen!) Serie hat halt leider einen Hardwarefehler im Kameramodul und produziert mit der 1x Cam unschärfen in den Bildern deswegen werde ich jetzt mein S23+ verkaufen und zum Nothing Phone 2 wechseln. Die 5 Monate rumstreiterei mit dem Samsung Support langen mir jetzt endgültig. Specs sind halt nicht alles.

Und das was ich bisher von NP2 gesehen habe überzeugt mich schon mal. Bin gespannt auf die heutigen ersten Tests.:)

Haben alle S23 (+) diesen mit Fehler (Unschärfebereich) in Kamera?

Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus
 
eastcoast_pete schrieb:
Frage an die Besitzer von Nothing (1) Geräten: wie sieht denn die transparente Hülle nach ca. 1 Jahr täglichen Gebrauchs aus? Ernst gemeint, hat mich bis jetzt auch vom etwaigen Kauf abgehalten. Wenn's okay ist, wäre gut zu wissen.


Das kommt, wie immer, auf die Hülle an.

Es gibt gute Hersteller, die Silikon verwenden, das nicht vergilbt.
Z.Bsp. die Modelle von Spigen.

Außerdem ist die rückseite da dann kein Silikon.
 
transparente Spigen Hüllen vergilben genauso wie andere
 
Zurück
Oben