• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Vorab installation

GamingChamp?

Lieutenant
Hallo leute,

ich habe mir in den letzten tagen battlefield 3 limited edition bestellt,
jetzt wollte ich fragen ob alle programme auf der cd sind oder ob ich noch welche vorsorglich, bevor bf3 da ist downloaden kann / muss, wenn ja welche?

Danke schon einmal im vorraus

Origin. Sonst würde mir nichts einfallen.

es sind alle programme auf der dvd, aber du kannst vorher schon origin installieren

Du kannst erst die Updates etc. downloaden wenn du den Key hast.

Doch es ist drauf!

Ja ist drauf, du musst nur haufenweise Updates installieren, aber dann ist das so wie Quad sagt

Ist es, da du aber scheinbar nichts zu tun hast installier es halt vor, damit wenigsten das schon erledigt ist und du 2 Minuten eher spielen kannst.

Hallo,

aber in einer alten Version. Also kannst Du Origin schon mal herunter laden und installieren. Und gegeben falls ein EA/Origin Konto erstellen. Sofern noch keins vorhanden ist.

Grüße,

Blubbs

Nein, Origin kannst du keinesfalls von origin.com laden, das verbietet einem der Verstand doch schon.. Also mal ehrlich, ich war auch mal jung und unerfahren, aber das.. Hammer.

Hallo,

das ist die *Herstellerseite*, Wenn nicht da herunter laden, wo denn sonst.

Und bis BF3 kommt kannst Du Dir da dann zB die Mass Effekt 3 Demo angucken.

Ja, kannst Du.

Grüße,

Blubbs

Habe es gedownloadet, aber jetzt will ich den bunner auf meinem desktop anklicken und dort steht :
Zum aktualisieren von origin ist eine internetverbindung erforderlich.

Mein i-net funktz aber ;D? an was kann das liegen?

Edit
Ergänzung ()

Deinstalliert, einen moment downloadet gerade neu
geht immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben