Voraussetzung für Upgrade von Win7 auf Windows 10, Notebook

Knatterbox

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
27
Hallo in die Gemeinde,

Ich habe hier ein Samsung Notebook NP305U1A mit Win7, 4G Ram, ca 5Jahre alt.

Meine Frage ist: Sind die Voraussetzungen mit diesem Gerät für Win10 gegeben?

Bekomme ich Win10 z.B. wie in diesem Link beschrieben kostenlos?

https://futurezone.at/produkte/so-bekommt-man-windows-10-immer-noch-kostenlos/238.241.042

Über baldige Infos würde ich mich freuen, merci

Für ein anderes Projekt bin ich am überlegen ein günstiges Windows Betriebssystem zu erwerben. Bei diesem Projekt gibt es keinen Lizensschlüssel, oder eine Treiber CD.

Wie bekomme ich günstigst Win 10? oder lohnt es sich noch win 7 zu installieren?

Wäre dann so etwas anzuraten?

https://www.download-shop.software/produkt-kategorie/windows-7/?gclid=CMD_qJz9udECFWEz0wod88YDiw

Vielen Dank vorab bis später,

Tobi
 
Windows 10 gibt es jetzt schon eine ganze Weile lang und zu deiner Frage existieren Zehntausende Antworten, das solltest Du allein hinbekommen!

Außerdem ist der Thread aus deinem ersten Link keine 2 Wochen alt also ja, es geht immer noch und auch ja zu deiner 2. Frage.
 
Danke

Ich versuche mich auch schon ne Weile zu Belesen.

Zu der Frage ob "mein" Laptop die nötige Perfomance hat, habe ich leider kein Aussagekräftigen Titel finden können.
Natürlich habe ich Artikel gefunden über mindestvorraussetzungen etc pp, aber auch mindestens genauso viel Artikel, dass trotz passenden Vorraussetzungen der PC nicht mehr gelaufen ist bei etlichen Usern!
Und das wollte ich vermeiden mit meiner Fragestellung im Computerforum......

Und ob ein Link etwa Sinnvoll ist oder sogar schädlich, ist eine berechtigte Frage eines Unwissenden.

Und das viel Sch......im www Angeboten wird muß ich hier wohl keinem erzählen. Denn genau hier wurde ich schon oft (vielen Dank) eines Besseren belehrt!

Aber gut wenn der Link erst 2 Wochen alt ist, dann wird der schon gut sein.......?

Ich denke mal ohne Hilfe lasse ich die Finger weg vom Bertiebssystemwechsel. Bevor ich nacher ohne Rechner dasitze.

Never change a running System.

Tschö
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben