• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

vorbestellungen billiger?

Gamer20

Lieutenant
hi!

ich frage mich, ob computer spiele billiger sind, wenn man sie vorbestellt?

denn wenn ich z.b. bei computeruniverse schaue, dann kosten 2 pc spiele (in der vorbestellung) nur ca. 26 euro.

zumindest die spiele von Crimson Cow (runwaway etc.) kosten doch immer ca. 35 euro wenn sie raus kommen.

sollte ich daher vorbestellen oder sollte ich die finger davon lassen, weil es mich am ende doch mehr kosten würde (das der versender mir eine mail schickt, das ich doch noch 10 euro nachbezahlen soll)?!

mfg

Wenn du vorbestellst bist du auf der sicheren was preiserhöhungen an geht. Wenn der Preis sinkt dann hast du wohl Pech. Jedenfalls kannst du sicher sein das du es zum Erscheinungsdatum in den Händen hälst

ich hab mir z.b. diablo 3 vor 2-3 Jahren bei Amazon.co.uk für 17Pfund vorbestellt. günstiger wird das warscheinlich erst in 8-10 jahren :D

bei amazon hast du zusätzlich noch tiefspreisgarantie..

Man bestellt auch eher nicht vor, weil man möglichst billig an was rankommen möchte, sondern weil man eben zu den ersten gehören möchte, die den Artiklel in den Händen halten.

Für das Spiel muss man sich dafür dann halt z. B. nicht wie beim iPad tagelang anstellen :freak:

Case by Case würde ich sagen.

Starcraft IIwar bei amazon für 39€ vorzubestellen. Nach Release lag es bei 50€.

Aktuell Blades of Time war für 29€ bei amazon vorzubestellen. Ist seit letzter Woche draußen und kostet 27,95€.

Ich würde es gut finden, wenn Spiele günstiger sind, wenn man sie vorbestellt. Immerhin geht man ja ein Risiko ein, weil man ja nicht weiß, ob es Mist ist oder nicht. Und besonders bei neuen IPs kann man es ja auch nicht abschätzen.

also gibt es doch unterschiede beim preis, was vorbestellung und release anbelangt.

da ich adventurefan bin und mich mit den preisen auskenne (die liegen fast immer über 33 euro bei erscheinung -> zumindest die spiele von den entwicklern von runaway 1-3, the netxt big thing ...).

da spare ich also mindestenst 8 euro.

also werde ich zugreifen.

danke für die infos leute.

Zurück
Oben