Vordruck bearbeiten

otto2rina

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
57
Ich habe WIN 10 auf der Platte. Nun habe ich mir einen Vordruck aus dem Netz geladen ( Bescheinigung EU/EWR ). Den Vordruck möchte ich nun beschreiben und ausdrucken. Es funktioniert aber nicht. Was mache ich nicht richtig?
Danke vuer eine Hilfe.
otto2rina
 
Welches Dateiformat (pdf?) versuchst Du mit welcher Software (adobe reader?) zu bearbeiten bzw. zu befüllen.

Evtl. kannst Du auch den Vordruck verlinken?

Ist es das hier ?
Das kann man doch online befüllen.

Wenn ich es runterlade kann ich es mit dem "Adobe Reader DC" befüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Vordruck habe ich bei Steuerklärung.de herunter geladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN>
Die PDF ist leider kein echtes PDF-Formular, jedoch kann der Adobe Acrobat Reader DC sowas trotzdem ausfüllen.

1544200682637.png
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum muss man die Seite nutzen ?
Da liegt doch schon der Fehler wenn man wo anders was bekommt was funktionert, denn die Sprache usw. ist da doch anscheinen auch wichtig.

Ansonsten gibt es nun mal PDFs die man nur ausdrucken kann und dann mit dem Kugelschreiber ausfüllen kann.
Das ist ja nun nichts neues.
Adobe DC kommt bei mir nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hat alles geklappt. so kann ich meine Steuererklärung abschicken.Ich bedanke mich bei Allen.
otto2rina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben