Vorgänge beschleunigen

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.135
Hi,

da ich nun den FreeCommander verwende, habe ich angefangen, darüber nachzudenken, ob es nicht noch zusätzliche Tools gibt, um Win7 übersichtlicher zu gestalten, und um schneller und präziser Arbeiten aller Art auszuführen!

Werde nun noch TeraCopy in FreeCommander integrieren, da dies für schnelleres Kopieren sorgen soll!

Kennt ihr noch nützliche Progs?
 
Ebenfalls Hi,

es gibt uuuuunmengen an Programmen die alle für alles nützlich sind und eines ist besser je nach Tätigkeit als das andere......

Was genau willst du denn machen oder brauchst du?

Wenn es darum geht dass du einfach alle guten Programme oder PluqIns installierst bringt das keine Geschwindigkeit, sondern kostet eher welche.
 
ich will schneller durchs Windows navigieren...und schneller datentransfere zwischen den festplatten usw.
 
Schneller durch Windows navigieren?

Bezüglich Datentransfer ist die letzte Barriere eh die Festplatte und der Controller.
Softwaretechnisch biste, wenn die der Windows Explorer nicht reicht, mit Totalcommander schon ganz gut dabei.
 
Zurück
Oben