Vorlage für Lüfter Vorrichtung im Gehäuse

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
317
Hallo zusammen,

weiß jemand wo man eine Vorlage, wie die im Video (http://www.youtube.com/watch?v=SmauGjcwPDc) bei 0:50, herbekommt um 120mm und 140mm Lüfter Vorrichtungen zu bauen?

Schon mal Danke im voraus.
 

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
317
Hab ich schon aber der is seit einem Jahr net mehr aktiv. :( Weißt du vielleicht wo ich die herbekomme?
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
selberzeichnen? lochabstände kannst du mit messschieber oder lineal abmessen und für nur 1-3 anwendungen brauchst du keine druckvorlage

zum video...respekt zu der ausdauer beim löcherbohren :D ich hätte eine sticksäge genommen, einen schönen ausschnitt reingesägt und hinterher einen staubfilter drübergeschraubt
 

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
317
wie groß sind die lochabstände?
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
die abstände befestigungslöcher für 120er und 140er?
105mm und 125mm.

wenn du die lüfter da hast einfach ein lineal anlegen
 

HaZu

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.553
Als ob man beim Selberbohren immer genau die Mitte trifft. Würde mir das beim Schlosser um die Ecke machen lassen.
 

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
317
Kann der das, wie teuer is das ungefähr?
 

HaZu

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.553
die Jungs machen das mit einem CNC gerät. ich habe mir mal bei uns im industriegebiet vom Azubi ein Lüftergitter für ne Kiste bier bohren lassen.
 
Top