Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@hawkmr: Bez. Rechtsanwaltkosten kann man sich auch an die örtliche Verbraucherschutzzentrale wenden, da werden sie geholfen!
Wieso sind K&M und Arlt "Flachzangen"? Siche, die haben nicht alles im angebot, aber man kann sich ja schließlich auch was bestellen lassen...
@werkam: Jep, hast'e ganz recht, ich bevozuge auch den Kauf beim Händler, da spart man sich neben den Versandkosten auch viel Ärger und kann auch mal ein paar Fragen stellen oder sich bestimmt Produkte bestellen.
Wenn was defekt ist oder nicht funzt, geht man schnell beim Händler vorbei und gut ist's, nix mit selbst einschicken usw.
Würde gern beim Händler um die Ecke kaufen, nur der ist nicht bischen teurer sondern viel teurer.
z.b Samsung pc2700 512MB bei e-bug 109€ bei Laden um die Ecke 150€
120GB Maxtor Platee e-bug ca 140€ Laden um ecke 190€
Und da sind schon prozente drauf die ich da bekomme weil ich da mal Praktikum gemacht habe bekomme ich da Prozente.
Ja, es ist leider so, dass die örtlichen Händler teils sehr überhöhte Preise haben, wenn man sie mit dem Angebot im Internet vergleicht. Vielleicht ein wenig suchen? Hier in Bochum habe ich auch die Wahl zwischen FCC-Computer (sündhaft teuer), Vobis (nicht billig) und Silicon Computer (günstig, aber leider nur noch beschränkte Auswahl); dazu halt noch Läden wie Media Markt und Karstadt für die ausgefallenen Wünsche (man glaubt es nicht: Eine Logitech Tastatur mit Kabel habe ich bei zig Händlern gesucht, aber nur bei Media Markt wurde ich fündig - alle anderen zogen es vor, nur noch cordless-Tastaturen für 45 Euro aufwärts zu verkaufen).