• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorstellung des Nintendo DS2 auf E3?

Anständige Shooter und Nintendo sind doch an sich eh Anathema oder? O.o
Aber doch, ich bin gespannt auf dieses Ding. Wenn sie das mit dem Displays zusammenschieben ordentlich regeln, dann könnte das was wert sein. Speziell, wenn sie UMTS einbauen und nicht nur WLAN.
 
abgesehen davon, dass du die bedeutung des fremdwortes nocheinmal nachschauen solltest, gab es in der geschichte der nintendokonsolen einige gute shooter wie goldeneye, perfect dark usw.
auch wurden alte klassiker wie doom und quake für nintendokonsolen umgesetzt.
 
Der Turl schrieb:
stimmt schon...aber meiner 5-jährigen tochter würd ich mein htc handy nicht anvertrauen...da is mir der DS schon lieber :D

:stock:
eine 5-jährige braucht keine spielkonsole, wohl eher geschwister, freunde oder vater der mit ihr spielt.
 
Zurück
Oben