• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ubisoft: Die Vorstellung des nächsten Far Cry erfolgt heute

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27 und Yar
Ohne jetzt Teil 5 spoilern zu wollen... Atomkrieg? Knüpft das nicht direkt an das Ende vom Vorgänger an?

Edit: Und wehe das wird ein verkappter Multiplayer mit Loot/Survival-Elementen... *hust Fallout76 *hust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Bruzla, Ctrl und 5 andere
Fallout 76, Rage 2, Far Cry 5.5... alle mit demselben Setting. Einfallslos und langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trumpf, linuxfan, DarkerThanBlack und 3 andere
Schon wieder ein neuer Teil? Ich dachte sie haben aus Assassins Creed gelernt. Na mal hoffen, dass sie dann wenigstens wieder ein Spiel bauen, was etwas aus der Masse herausstechen kann, wie Teil 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, BacShea, dennisis und eine weitere Person
Entwickeln sich die Teile noch so gut weiter um sie jährlich zu bringen?
Hatte die 4 und das war eigentlich nur die 3 mit anderem Setting...

So "Far" ist der nächste Teil ja nie, die sollten das in "Cry" umbenennen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michimii, fox40phil, Moonr@ker und 6 andere
Schon wieder ein neuer Teil?
Kam nicht gerade erst ein neuer? :D
Oh ist an mir vorbei gegangen.
 
@50/50 Nicht wirklich. Ich finde Teil 5 ist sogar nach Teil 2 der Schwächste der Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Teil 4 fand ich schon lahm und 5 habe ich komplett ausgelassen. Der hier sieht wieder interessant aus.
 
Ich konnte mit Far Cry bisher nicht so viel anfangen (bis auf den Teil 4 im Hochland, das Setting hat mir gut gefallen), aber ein Endzeit-Szenario würde mich interessieren, zumal mir Fallout 76 überhaupt so gar nicht gefällt und von Bethesda in nächster Zeit wohl auch nicht mehr in der Richtung zu erwarten ist ...
 
bleibt es beim single player shooter kaufe ich es. wird es so ein online schmarn wie fallout 76 wird es liegen gelassen. farcry spiele ich gerne, da es im vergleich zu den meisten single player shootern doch ziemlich umfangreich ist. far cry 3/4 habe ich gut 80-90h gespielt. für nen shooter ziemlich nice.

der fünfte teil war dann doch imho deutlich schwächer als die vorgänger. zuviel geballer und fehlendes crafting haben mich am ende nicht so überzeugt.
durchgespielt habe ich es aber trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze182 und jusaca
Wird das ein neuer Teil der Hauptserie oder wieder ein Nebenteil, der auf einem Teil der map des letzten Hauptteils basiert? ich tippe stark auf letzteres.
Das muss aber nichts schlechtes heißen, den meisten Spaß hatte ich in der Serie mit Blooddragon :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clany
Mein letztes Farcry war Teil 1 und dann Teil 2 mit dem Afrika Setting - seitdem nichts mehr mit der Reihe zu tun gehabt. Den letzten Teil fand ich von der Story her nicht ansprechend. Postapokalypse als Setting funktioniert eigentlich immer - wenn nicht wieder die das Game mit unendlichen LUTen, komischen Masten etc. wieder total verhauen wird.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moonr@ker
Ich habe noch nicht einmal den 5. Teil fertig. Wurde irgendwann zu zäh.

Der 2. und 3. Teil waren noch richtig gut. Wobei im Zweiten Teil viele Details einfach gut umgesetzt waren.
Mal abwarten was die Vorstellung heute so zeigt.

Vielleicht hauen sie ja mal was richtig gutes raus :D

@Old Knitterhemd
Würde ich mir auch wünschen!
Coop mit freunden ist was absolut geiles!

@franeklevy
Das mit den Masten haben Sie schon im 5. Teil zum Glück unterlassen. Haben sich in der Story bzw. bei anfangstutorial sogar darüber Lustig gemacht
 
Nach dem Atomkrieg? Och nö, muss doch nicht sein.. Gähn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Gentlem4n schrieb:
Ohne jetzt Teil 5 spoilern zu wollen... Atomkrieg? Knüpft das nicht direkt an das Ende vom Vorgänger an?
Deswegen könnte es ein umfangreicher DLC*) werden. Ob es sich hier um einen komplett neuen Teil oder DLC handelt ist der Trailer nicht aussagekräftig genug.

*) Ubisoft auch dafür bekannt sehr umfangreiche DLCs nachzuschieben.
Far Cry Blood Dragon
AC 4 Freedom Cry
AC Die Verborgenen
...
 
Ich habe auf feudales Japan, Uganda, oder Nordkorea gehofft.

Schade. Mal sehen, was heute gezeigt wird.
 
ich fand fc5 genial, für mich bestes spiel des jahres eben weil es einfach ein shooter war mit bissl abwechslung.
und dann noch die grafik, hab öfters einfach nur bissl rumgeschlendert um mir das anzukucken.

"no need" for crafting, leveling und son schmodder. shooter brauchen keine rpg elemente, zumindest für meinen geschmack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dante1975, joomoo und Luzifer71
Was habt ihr alle mit dem Jährlich? Far Cry 3 kam 2012 Far Cry 4 kam 2014. Far Cry Primal kam 2016 Far Cry 5 kam 2018. Jetzt wird der Nachfolger VORGESTELLT, 2019 wird das ganze dann auf der E3 2019 näher betrachtet. Auf der Gamescom 2019 wird das ganze dann Spielbar sein und im 1. Quartal 2020 veröffentlicht. Alles wie erwartet. Alles wie immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, patze182 und Crank_Sir
Corros1on schrieb:
Deswegen könnte es ein umfangreicher DLC*) werden. Ob es sich hier um einen komplett neuen Teil oder DLC handelt ist der Trailer nicht aussagekräftig genug.

"Schau dir die weltweite Enthüllung des NÄCHSTEN Far Cry an"

Gehe von einem Spin-Off aus, oder wirklich Far Cry 6.
 
Zurück
Oben