Vorstellung meines Projektes

Adelholzen

Lieutenant
Hallo Leute,
ich möchte euch mein kommendes Modding-Projekt vorstellen.
Es wird ein Case-Umbau der außergewöhnlichen Art.
Hier kurz ein paar Bildchen - leider noch nicht maßstabsgerecht und sollen nur der Veranschaulichung dienen:

Projekt PC-Tisch 1.jpgProjekt PC-Tisch 2.jpgProjekt PC-Tisch 3.jpgProjekt PC-Tisch 4.jpgProjekt PC-Tisch 5.jpg

Es wird eine Wasserkühlung aller Hardwareteile verbaut (UV-Beleuchtung, etc...).
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Ratschläge, Tipps und Kritiken geben könnt.

Ein Tagebuch mit täglichem Update und umfangreichen Bilderupload wird noch folgen.
Vorraussichtlicher Starttermin ist der 1. Dezember, dann habe ich einen Monat Urlaub

Grüße
Mario

abonniert :) fast das gleiche wollt ich auch mal machen :D

Jetzt aber mal ehrlich ... man kann seinen Urlaub aber auch sinnvoller verbringen, oder ?! :cool_alt:

wieso ich find sowas hammer, wenns einem spass macht und man hat am ende auch ein geiles Ergebniss

exakt die idee hatte ich auch mal, mich haben dann nur lans abgeschreckt und extra nen zweiten rechner, musste auch nit sein ;)

viel erfolg mit dem projekt

schicker plan aber bitte kabel sleeven! ;) erstmal abonniert :) und bitte die bilder auch immer im startpost ergänzen(mit datum), macht das ganze für leute die erst später drauf stoßen wesentlich übersichtlicher

Danke für die raschen Antworten.
Das Tagebuch wird dann sehr gepflegt geführt.
Zur Zeit laufen noch Sponsorengespräche, deswegen kann ich noch nicht viel zu Hardware, etc sagen.Der Schreibtisch ist noch nicht vorhanden.
Ich kann eines versichern, dass es ein interessantes und außergewöhnliches Projekt wird.

an sich ist das eine kuhle idee. ich weiss leider nicht was du für hardware verbaust aber bei einer theoretischen oc-funktion kann die hardware trotz wakü schon recht gut warm werden. dazu würde mir als erstes der gedanke kommen, wir das holz bzw. der lack des holzes damit zurecht kommt. es wäre nicht schön, wenn es iwann anfängt zu stinken. leider kenne ich mich dort nicht aus aber evtl sollte man sich damit kurz mal befassen, damit keine bösen überraschungen auf einem zukommen. das problem könnte man auch einfach mit ein paar abstandshaltern lösen, halt so als anregung. :)

Hmmm... wo haben wir die Idee wohl her? :rolleyes:
Viel Erfolg... kleiner Tipp... großzügig planen :D

Danke für die Info @DaTr1Xa
die Hardware wird auf eine Art Podest verbaut.

@S.V.K.
Ja genau von Dir habe ich die Idee, danke dass du die Bilder veröffentlicht hast, sonst wäre mir so ein Projekt nie eingefallen, ich würde mich freuen wenn Du mich in Zukunft unterstützen könntest d.h. ein paar Tipps und Ratschläge geben kannst;-)

Kann ich ;)

Zurück
Oben