F
Fryous
Gast
Jede Nacht aufladen ist ja auch logisch. Die Frage ist, musst du es auch zwischendrin nochmal zusätzlich aufladen? Und hast dazu keine Möglichkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Erfahrung nachsupermanlovers schrieb:Ich trage viel Anzüge oder dünne Stoffhose. Da gefällt es mir nicht, wenn sich das Smartphone zu stark abzeichnet.
Naja, es ist ja nicht nur unbedingt, dass man was besser machen könnte, aber sie haben es einfach falsch gemacht, bzw. verschlimmbessert.Macerkopf schrieb:Du siehst das aus der falschen Perspektive, Apple und Samsung haben eine marktbeherrschende Stellung, warum sollen die höher springen als nötig, es werden bewusst Dinge für die nächsten Modelle zurückgehalten.
Doch das tut es. Es ist ja nicht so als hätten die Chinesen keine Ideen, was sie die nächsten Jahre machen.Macerkopf schrieb:Apple weiss heute schon welches Featureset das iPhone 19 haben wird. ....
Das hat nichts damit zutun das die Chinesen so super innovativ sind und Apple und Samsung nicht.
Aber die meisten gewöhnen sich dran oder vergessen einfach wie schwer das andere Modell warracer3 schrieb:S9 mit 500g. Diese "nur" 100g unterschied sind eine Welt wenn man das Tablet längere zeit in den Händen hat.
Gilt doch nicht für Geräte die Wasserdicht sind.Hakubaku schrieb:Gab es eigentlich nicht mal ne Initiative der EU, das Akkus wechselbar sein müssen? Was ist daraus geworden?![]()
https://www.connect.de/news/smartphone-handy-akku-wechseln-austauschbar-eu-verordnung-3203909.htmlGrundsätzlich werden alle Hersteller verpflichtet, sich an die EU-Verordnung zu halten - zwei Ausnahmen gibt es jedoch. So sind wasserdichte Geräte von der EU-Verordnung ausgenommen, also etwa elektrische Zahnbürsten. Zudem müssen Smartphone-Hersteller keinen wechselbaren Akku einbauen, wenn dieser nach 500 vollen Ladezyklen noch mindestens 83 Prozent Leistung sowie nach 1.000 Ladezyklen noch mindestens 80 Prozent der ursprünglichen Kapazität inne hat.
OdinHades schrieb:Mein Eindruck ist, dass den Herstellern die Ideen ausgehen, sie aber dennoch unbedingt das "next big thing" entdecken wollen. Jenes wird der werten Kundschaft nun eben mit kräftig Marketing aufgezwungen, und spätestens wenn Apple mitmischt wahrscheinlich auch mit Erfolg. Noch dünnere Smartphones bringen abseits der Ästhetik, und auch darüber lässt sich streiten, keinerlei Vorteile. Dafür aber viele Nachteile. Deshalb hat auch nie jemand danach gefragt.
Letztlich wird es aber wohl ausreichen, wenn mit der Dünne der Geräte in Zukunft frische bragging rights entstehen, prophezeie ich einfach mal.
Ich nehme bei meinem S23+ gelegentlich das Leder Case ab damit es 1-2mm dünner wird. Den Unterschied sehe ich sofort. (Das Gerät ist ohne Hülle nur leider so extrem glatt. Nur deshalb nutze ich eine)romeon schrieb:Weder im Jackett noch in der Stoffhose spielen 2,5mm Unterschied in der Dicke eine Rolle.
| Abmessungen | 161 x 73 x 7,95mm |
Cr4y schrieb:Wenn nicht, hier mein Design für DAS dünnste Smartphone der Welt (unglaubliche 2mm!) :
Der Markt für solche Klopper ist schlichtweg kaum vorhanden, schon gar nicht seit es MagCharge/Qi2 gibt. Mich stört viel mehr, dass die Android Gerätehersteller sich so viel Zeit damit lassen. Es wird aber nicht lange dauern, dann kannst du deinen Wunsch selbst nachkommen, die Vorboten sind schon da.blaub4r schrieb:kann bitte jemand mal das ding wieder dicker machen. damit mehr akku rein passt.
Apple wird es besser machen 😄 gerade der Verein mit der Monster NogdeSirSilent schrieb:Ich wüsste jetzt nicht, was ein noch dünneres Smartphone für Vorteile bringen sollte.
Bei der Größe heutiger Smartphones ist die Dicke ja nicht das Problem. Und das Gewicht spielt gar keine Rolle bei den Geräten. Ich sehe nur Nachteile (Hitze, Akku, etc.).