Rebirth
Banned
voodoo44 schrieb:Wenn man zum Beispiel Simulationen wie z.B. mit Altera-ModelSim durchführt.
Und wieviele Ottonormalverbraucher führen zum Beispiel Simulationen wie z.B. mit Altera-ModelSim durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voodoo44 schrieb:Wenn man zum Beispiel Simulationen wie z.B. mit Altera-ModelSim durchführt.
DaDare schrieb:Schönes nice To have, aber wann kommt man in eine Sitaution, wo man ubertaktet + die intigrierte Karte nutzt?
The_Virus schrieb:Darauf habe ich gewartet, der Z68-Chipsatz ist der einzig wahre Chipsatz für SandyBridge. Denn was nützt einem die tolle HD3000-Grafik vom 2500K / 2600K, wenn man sie nicht nutzen kann!?
Zusammen mit der Software Lucid Virtu (https://www.computerbase.de/news/mainboards/gpu-virtualisierung-fuer-intel-mainboards.31039/) wird die Plaftform extrem effizient.
@über mir:
Siehe mein Link![]()
masterfile17 schrieb:jupp =)
siehe Sig: für meine Downloadschleuder und Datengrab hätte ich noch ne 5770 Hawk rumliegen, die ich aus Stromspargründen nicht verbaut habe. Wäre ideal wenn ich den kl. PC zwischendurch fürs gamen nutzen kann (ich sag nur Twinken in Daoc, WoW, Rift ;D)
Allein im meinem Bekanntenkreis sind es ungefähr 20-25 Leute - nämlich alle, die mit mir zusammen studiert haben.fr3sh schrieb:Wieviele der Kunden betreibn derartige Simulationen, geschweige denn wissn sie überhaupt was das is?
DaDare schrieb:Schönes nice To have, aber wann kommt man in eine Sitaution, wo man ubertaktet + die intigrierte Karte nutzt?