Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Speed ist schon super, aber VDSL ist nichts für Gamer, da man mit einer 16K Leitung durch Fastpath oder was auch immer einen besseren Ping hat. Mein Ingame Ping (Cod) ging von 16-20 auf 30-40 hoch.
Nunja viele sind aus den Alter raus, wo sie mit einem Ping von 5 den 1337-Haxx0000r spielen wollen. Der Ping reicht zum Zocken vollkommen. Auch mit VDSL kann man also zocken.
Bei den ganzen Konsolenportierungen wie BC2 sind die Hitboxen und Netcode eh nicht mehr so genau, wie man es von frühen reinen PC-Spielen kennt...
@Offtopic : sry, aber ich kenne nur einen Spiele Entwickler, den niemand in Thema Hitboxen und Netcode toppen kann : Valve :-) ( zb. CSS / TF2 / u.s.w. , aber auch nur wenn der server die rates von den Spielern kontrolliert und notfalls eigene erzwingt )
@ sonymike: Nein, ich bin bei Wilhelm-Tel Aber ich will hier keine Werbung machen xD
Die 500 Mbit (vorher noch 200-300 Mbit)-Leitung ist zur Zeit ein Versuchsprojekt. Aber in 3 Monaten solls hier in HH losgehen Wird aber sicherlich nicht ganz billig, weil ohne weiteres kann meine seine 50/100 Mbit-VDSL-Anlage leider nicht weiternutzen. Man braucht bessere, teurere Geräte. 500 Mbit ist schließlich kein Pappenstil xD In der Arbeit wär ich für 50 Mbit froh, die man sich mit zig hundert Leuten teilen darf.
Ich habe mal eine kurze Frage zwischendurch. Wir nutzen von Unitymedia das 3play mit 16.000. Jetzt hab ich gesehen, dass die mittlerweile gar keine 16k mehr anbieten, sondern nurnoch min 32k... Kann ich eigentlich während der Vertragslaufzeit einfach das 32k fordern, weil gleicher Preis, oder muss ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit warten und dann eine Umstellung beantragen... Muss ich dafür "kündigen" und das neue beantragen?! Oder kann ich das einfach umstellen lassen?!
Bitte um Rat^^
das, was du vorhast , nennen die anbieter auch "upgrade" ;-) natürlich geht das, aber du wirst gegenüber einem neukunden wahrscheinlich nachteile spüren. es sei denn unitymedia ist so schlau und stellt dir das automatisch um, da es ja den gleichen preis hat. einfach mal anrufen und nachhaken
Ich hab sogar 10 mbit Upload. Das ist vor allem praktisch bei Sachen wie "Youtube Videos uploaden" Dann dauert das nicht so lange. Oder halt auch zum Spielen. Aber sonst...?
Komischerweise bekommt man jetzt als Neukunde dort nur noch 5 Mbit im Upload xD Aber 5 Mbit sind natürlich auch nicht ohne. Ich kenne Personen, die dürfen sich mit beschissenem DSL-Light begnügen, das hat ganze 384 Kbit soweit ich mich nicht irre
also ich hab hier einen 400.000er (ja vierhundert-tausend) laut den ganzen dsl speed messern und bei meinen eltern nen normalen 6.000er anschluss
den geschwindigkeits unterschied merkt man nur! beim downloaden, und ich bin verdammt viel im inet unterwegs
wenn man seinen anschluss nicht mit mehreren leuten teilen muss lohnen sich die schnelleren tarife nicht außer wenn man wirklich viel downloaded
@ comint: Eigentlich ganz einfach zu beantworten: Die höhere Downloadgeschwindigkeit sorgt einfach dazu, das Du etwas schneller fertig hast. Ob Du das benötigst, musst du natürlich selbst wissen.