Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich mich selbst eher selten anrufe, möchte ich dennoch keine unnötig lange Nummer haben, da ich diese hier voraussichtlich auch sehr lange behalten werde.
Schätze die "kurzen" und "einfachen" Nummern, werden Firmen vorbehalten sein.
Bei der Telekom, falls du einen Vertrag oder sowas abschließen willst kannst du die eh keine Nummer aussuchen.
Die Nummer an sich ist mir auch garnicht so wichtig. Bloß schwanke ich ohnehin zwischen D1 und D2 und wenn ich weiß, dass ich bei dem einen Anbieter die kürzere Nummer bekomme, werde ich das bei identischem preislichen Angebot dann lieber vorziehen.
Sooo wichtig ist es jetzt auch nicht, aber wenns die Möglichkeit der Beeinflussung gibt, würde ich das gerne tuen
Ja solch eine hab ich auch. damals allerdings direkt von xtra zum Vertrag gewechselt.
Ruf doch mal bei der Telekom an. Die Karte musste ja damals registriert werden. Da sie ja nicht vergeben ist, kannst du normalerweise problem diese dann im neuen Vertrag verwenden
du machst wegen einer einzigen ziffer hier nen aufstand? xD ich kenne meinen kompletten windows xp key auswendig, weil ich so oft neu installiert habe^^ die nummer prägt sich auch mit einer ziffer mehr iwann ein - glaub mir