Vorwahlen Telekom

• Ersteller Ersteller soul4ever
  • Erstellt am Erstellt am
S

soul4ever

Gast
Weiß jemand, mit was man aktuell an Vorwahlen rechnen muss wenn man bei D1 einen Neuvertrag abschließt?

Grüße

Hi!

Bei uns im Betrieb sind die neuen Telekom-Geräte momentan 0151er Nummern

Zuletzt bearbeitet:
Telekom: 01511, 01512, 01514, 01515, 0160, 0170, 0171, 0175

Hier gibt es nur 01511?

Gibt es noch die Chance/Möglichkeit eine 4 Stellige Vorwahl zu bekommen?

wahrscheinlich nicht. Die neuen Nummern sind die 0151 gefolgt von 8 Ziffern.

Wieso ist dir das überhaupt so wichtig???

Auch wenn ich mich selbst eher selten anrufe, möchte ich dennoch keine unnötig lange Nummer haben, da ich diese hier voraussichtlich auch sehr lange behalten werde.

Schätze die "kurzen" und "einfachen" Nummern, werden Firmen vorbehalten sein.
Bei der Telekom, falls du einen Vertrag oder sowas abschließen willst kannst du die eh keine Nummer aussuchen.

Bei callmobile.de kann man das in begrenzter Form ;)

Die Nummer an sich ist mir auch garnicht so wichtig. Bloß schwanke ich ohnehin zwischen D1 und D2 und wenn ich weiß, dass ich bei dem einen Anbieter die kürzere Nummer bekomme, werde ich das bei identischem preislichen Angebot dann lieber vorziehen.

Sooo wichtig ist es jetzt auch nicht, aber wenns die Möglichkeit der Beeinflussung gibt, würde ich das gerne tuen :)

Ist ja krass, 250€ für so ne Handy Nummer :D

Aber wenn ich z.b. meine uralte D1 Nummer von 2001 oder noch früher versuche, kommt einfach "Kein Datensatz".

Was heisst das jetzt?

*edit*

Grade angerufen. Gibt es ne Möglichkeit die wieder zu bekommen?^^

Wenn die Nummer noch in deinem Besitz ist sollte das gehen. War das Prepaid oder Vertrag?

War eine der ersten xtra karten damals...

Bei Anruf kommt halt "Rufnummer ist derzeit nicht vergeben".

War noch eine schöne 0170 Nummer, meine 1. und die kann ich als einzige noch auswendig :D

Ja solch eine hab ich auch. damals allerdings direkt von xtra zum Vertrag gewechselt.
Ruf doch mal bei der Telekom an. Die Karte musste ja damals registriert werden. Da sie ja nicht vergeben ist, kannst du normalerweise problem diese dann im neuen Vertrag verwenden

du machst wegen einer einzigen ziffer hier nen aufstand? xD ich kenne meinen kompletten windows xp key auswendig, weil ich so oft neu installiert habe^^ die nummer prägt sich auch mit einer ziffer mehr iwann ein - glaub mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke trukop, werde mich zu gegebener Zeit dann mal mit der Hotline kurzschließen.

Zurück
Oben