DocAimless
Lt. Commander
@Stellarix Nach der Logik ist echtes Glasfaser auch nur wenn man kein 150MBit, 300MBit, sondern mindestens 1GBit hat... Bestes Beispiel wie Werbung Leute denken läßt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das unechte 5G Netz?Stellarix schrieb:10€ im Monat und das im echten 5G Netz.
mrdeephouse schrieb:Was ist denn das unechte 5G Netz?
99,95 / 12 = 8,33E1M1:Hangar schrieb:Und er hats 20-30 GB für 9,95€ bei 12 Monaten Mindestlaufzeit verlinkt.
schönen screenshot hast du gemacht, nur leider kein angebot verlinktE1M1:Hangar schrieb:Da bin ich deutlich günstiger wenn man die 50 GB sieht.
Such dir ein paar Freunde und schließt euch in der Familie zusammen. Mit den Partnerkarten kommt man relativ schnell in Richtung 25 Euro pro Vertrag. Inzwischen braucht man nicht einmal mehr den Festnetzvertrag für unbegrenztes Datenvolumen ab Magenta MGrooveXT schrieb:Wenn die Telekom jetzt noch vernünftige Preise für ihre Mobilfunkverträge machen würde, wäre das tatsächlich ein Grund dort mal wieder hinzuwechseln. Aber solange ich bei Fraenk für 10 Euro im Monat 25GB bekomme und bei der Telekom 30 Euro für 20 GB zahle*
Welcher Anbieter? Lebara?E1M1:Hangar schrieb:Telebumm ist mir einfach zu teuer.
Kann monatlich kündigen etc. pp.
Was daran nicht verständlich? Ist doch ein marktübliches win-win Vorgehen bessere Konditionen zu bekommen, wenn man Dinge im großen Stil einkauft.MrTony schrieb:Kann mir das ökonomisch jemand erklären? Wie kann ein Drittanbieter eine Software Subscription günstiger anbieten, als der Hersteller? Wird das quersubventioniert?
Fraenk = TelekomGrooveXT schrieb:Wenn die Telekom jetzt noch vernünftige Preise für ihre Mobilfunkverträge machen würde, wäre das tatsächlich ein Grund dort mal wieder hinzuwechseln. Aber solange ich bei Fraenk für 10 Euro im Monat 25GB bekomme und bei der Telekom 30 Euro für 20 GB zahle*, kann ich auf die 10% Google One Bonus echt pfeifen.
* ja ich weiß die Telekom bietet da noch ein paar mehr Extras - die braucht aber keiner der sowieso nur den XS Vertrag buchen will
Wie bei jedem Mobilfunkanbieter kommt es auf deine Gegend an.Stellarix schrieb:Viel wichtiger ist der Empfang und da ist die Telekom immer noch konkurrenzlos.
Fraenk ist auf 50 MBit/s gedrosselt, die Telekom lässt dich saugen, bis das 5G Modul glüht: https://fraenk.de/Produktinformationsblatt_fraenk.pdfGrooveXT schrieb:Wenn die Telekom jetzt noch vernünftige Preise für ihre Mobilfunkverträge machen würde, wäre das tatsächlich ein Grund dort mal wieder hinzuwechseln. Aber solange ich bei Fraenk für 10 Euro im Monat 25GB bekomme und bei der Telekom 30 Euro für 20 GB zahle*, kann ich auf die 10% Google One Bonus echt pfeifen.
* ja ich weiß die Telekom bietet da noch ein paar mehr Extras - die braucht aber keiner der sowieso nur den XS Vertrag buchen will
...fraenk bietet für die Mobilfunkleistungen kein Mindestniveau der Dienstequalität an....
Meckern die da nicht jeden Monat aufs neue, dass man dies erneut abschließen muss?Dramme schrieb:Einfach über Japan buchen. Zahlst circa. 12€ für Family und 2-3€ fürs Single.
Magst du mir vielleicht per PN ein paar Details geben? Alle Wege die ich bisher kannte funktionieren nicht mehr oder Google kündigt die Abos innerhalb kürzester Zeit.Dramme schrieb:Einfach über Japan buchen. Zahlst circa. 12€ für Family und 2-3€ fürs Single.
Da gibt es nichts was nicht auch Kunden der Telekom direkt betreffen würde.ElliotAlderson schrieb:Achja, die AGBs hätteste auch lesen sollen: