Vostro 3450 vs 3550

worldwar

Cadet 2nd Year
Hi,

ich möchte beim Dell Sommerangebot zuschlagen dort gibt es die Vostro ziemlich günstig.
ich will einen Vostro notebook aus dem sommerangebot kaufen entweder:
Vostro 3550 Dell Express Intel Core i3-2310M Prozessor (2,1 GHz), AMD Radeon HD 6630M oder Vostro 3450 Dell Express Intel® Core™ i5-2410M 2.3GHz
hat der Vostro 3450 mit i5-2410M 2.3GHz auch eine seperate ati 6630 GPU?

Edit: ok habe grade herausgefunden das der keine hat

Welches notebook würdet Ihr nehmen?
Vostro 3550
oder
Packard Bell

edit: bei dell blick ich nicht so recht durch
da gibt es den Vostro 3550 express(ganz rechts) für 619,-

und
den http://www.dell.com/de/unternehmen/p/vostro-3450/fs für 599,-
seht Ihr ausser den Preis einen Unterschied?

würdet Ihr 130 Euro mehr für den Vostro 3450 Express mit i5 CPU und ATI 6630 statt dem Vostro 3550 Dell Express mit i3 CPU und ATI 6630 für 469,- Euro ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in der Sommerangebot Konfig ist keine dezidierte GraKa, kannst du manuell Konfigurieren und dann wirds natürlich erheblich teurer.

lg

Ich persönlich würde zum Packard Bell greifen,allein aus dem Grund mit der "echten" Grafikkarte schon....Ausserdem schnellerer Prozessor...Mfg

schorti schrieb:
Hallo,

in der Sommerangebot Konfig ist keine dezidierte GraKa, kannst du manuell Konfigurieren und dann wirds natürlich erheblich teurer.

lg

ok , danke habe ich auch grade gesehen, was meinst Du zur letzten Frage in meinem Post?

ist die GT540 wirklich soviel besser als die ATI 6630?

ich glaube ich habe grad mein zukünftiges gefunden. Bis jetzt sieht es meiner Meinung nach ganz gut aus. Kann jemand zu diesem Notebook was sagen?
http://www.alternate.de/html/product/information/page.html?articleId=877342

habe noch ein notebook entdeckt. hat zar einen i3 cpu aber eine sehr gute gpu
HP

hat aber anscheinend nur 2,5h akkulaufzeit. ist das nicht ein bisschen wenig?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Test mit der Variante i7-2630QM TEST

Das Display spiegelt halt, die Tastatur ist nicht so pralle, ansonsten ein gutes Angebot

Danke für deine Hilfe, den Test habe ich auch durch. hast recht Display ist leider nicht matt,
was hälst Du vom HP dv6 6002 den ich genannt habe? ist der akku nicht ein bisschen schwach? Ich habe jetzt auch einen Dell entdeckt ein XPS 17 L702x den for 570,-

Also die Vostros sind nicht schlecht. Ich selbst hab das 14er mit der Radeon. Besonders das matte Display ist schon sehr angenehm und die vielen Kleinigkeiten wie der Fingerabdruckleser z.b auch.
Die 130 € mehr für den 3450 sind nicht wenig und du musst halt wissen wie viel Geld du hast und dir die 1,6 Zoll ersparnis das Wert sind. Als ich mein 14er kaufte war der Unterschied zum Glück geringer.
Aber da das 3450 insgesamt wohl Stabiler ist solltest du den Aufpreis wohl hinnehmen.
Und beachte die Vostro Preise sind ohne Mwst.

Und da Packard Bell sieht nicht so nett aus denn ich konnte nichts dazu finden ob es Optimus hat. Und ohne umschalt Grafik ist für mich ein aktuelles Laptop unkaufbar.

das gibt es echt nicht ich habe glatt die 14" größe übersehen und auch die Mwst. Muss besser aufpassen danke. Für mich fallen im moment die Vostros eher aus, weil ich doch gerne eine 10er Tastatur haben will und eine Nvidia GPU, daher meine Frage zum HP. Und da ich jetzt weiss das die Mwst dazukommt fällt der XPS 17 auch weg.

Da bleibe ich glaube ich beim HP. Was meint Ihr? ist ein i5 mit etwas schwächerer GPU wie der Acer besser, oder lieber der HP mit i3 und Nvidia GT550m GPu vorzuziehen?

Zurück
Oben