VPN für tvnow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theking25

Lt. Junior Grade
Hallo,

Gibt es ein VPN um tvnow ausserhalb der EU zu streamen ?

Habe es schon mit cyberghost probiert, hat aber nicht geklappt.

Nutzt du dazu die Tvnow Premium app?

Ok, dann versuche es mal mit anderen Ländern im VPN. Soweit ich weis kann man es auch über die Schweiz und Österreich nutzen.

theking25 schrieb:
Was muss ich mir darunter jetzt genau vorstellen? Stehe da jetzt ehrlich gesagt ein wenig auf dem sprichwörtlichen Schlauch. :confused_alt:
Die ip von wem? al?

TV Now weiss das die VPN-IP eine VPN-IP ist. Das ist gemeint.
Die werden gut gesammelt haben.

Ok dann muss man wirklich zu einen anderen VPN Anbieter wechseln der mit Härtefällen besser umgehen kann.
Habe gerade mal selbst ein wenig geschaut. Dafür soll sich ExpressVPN gut für eignen, weil es wohl noch einen Ticken intelligenter als Tvnow sein soll.

server mieten, eigenen vpn betreiben, andere möglichkeiten die geonazis zu zerstören sind wohl zu aufwendig

BFF schrieb:
TV Now weiss das die VPN-IP eine VPN-IP ist. Das ist gemeint.
Die werden gut gesammelt haben.
https://ftp.ripe.net/ripe/stats/membership/alloclist.txt
hier hast du exemplarisch die Liste der RIPE.
Da steht wer welche IP Bereiche bekommen hat. Viele der Firmen geben kleinere Bloecke weiter.
Wenn halt bekannt ist, dass einer der VPN anbieter einen Block nutzt, wird der komplett gesperrt, bis er gesichert nicht mehr vom VPN anbieter genutzt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: mylight
RenoV schrieb:
lol
Du hast doch bestimmt auch die Kapitalisten aka Vorstufe der Faschisten gewählt.
ich wähle systemverbesserung,zustand jetzt ist nicht das ziel

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
mylight schrieb:
ich wähle systemverbesserung,zustand jetzt ist nicht das ziel
Sprich du wählst die AfDisten, was auch nur Kapitalisten sind und am Ende genau das Gleiche vertreten wie CDU/FDP/Grüne/SPD/etc?

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Wie ist die VPN Diskussion zu ne einer politischen Diskussion geworden?

@theking25
Eine Methode die definitiv funktionieren würde wäre, wie bereits vorher erwähnt einen eigenen Server zu betreiben. Alternativ andere Anbieter durchtesten und hoffen das deren Server nicht auch auf die "Schwarze Liste" kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben