Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das VPU Recover ist eine Funktion, die es erlaubt den Grafikprozessor zurückzusetzen, wenn er nicht mehr reagieren sollte.
Schaltet man VPU Recover im Catalyst Control Center ab, kriegt man statt der VPU Recover Meldungen meistens gleich einen Blue Screen respektive einen Neustart des Rechners.
Ich durfte den Einsatz der VPU Recover auch schon öfter mal erleben. Die Einstellungen im CCC blieben bei mir dann immer erhalten, weshalb das "Zurücksetzen" wohl doch nur um ein Resetten des Grafikkerns und ein erneutes Einladen des Treibers bedeutet und nicht etwa ein Zurückstellen auf sichere Taktraten oder Standard-Treibereinstellungen.
Wenn VPU Recover bei Dir nicht häufiger auftritt, würde ich das ignorieren. Wenn es nervt, dann bräuchten wir hier echt ein paar mehr Informationen über Deine Hardware und die Software die vornehmlich das VPU Recover auslösen.