Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kann halt gut sein, dass irgendwo ne defekte Charge durchflutscht.
aber meistens sind es einzelne Karten. Wenn ich schätzen müsste würd ich sagen eine von hundert Karten hat ein Schlag weg, und wieder eine aus hundert von diesen zeigt das Problem schon gleich nach Kauf...
(ausm Bauch heraus geschätzt)
Also ich hatte bisher in meinem Leben ca. 40 Grafikkarten und davon waren 2 direkt für die Tonne und eine weitere ging innerhalb des ersten halben Jahres übern Jordan. Wenn meine Schätzung richtig ist, habe ich also schon überdurchschnittliches Pech^^
Hm... dass das nun ausgerechnet drei ATi's waren lass ich mal einfach so stehen^^
Ich halt das ganze mal am laufenden... morgen wird die 2te nun eingeschickt... sollte dann der nächste tausch wieder nix bringen... dann dreh ich 1. Am Rad 2. muss noch länger warten ( weil ich ja dann vom Vertrag zurücktreten kann ) und 3. kann ich dann die Seriennummern Posten der 3 Karten
Und nen Fazit gibt's dann für mich sowieso nochmal, nämlich: Finger weg von ATI *g*
willkommen im club.nachdem meine erste 5870 einen totalausfall hatte bekamm ich das rev.2 model.diese karte lief ganze 20 tage lang ohne probleme.seit gestern dann das hier.tippe auch stark auf defekten v ram da ich ohne probleme im desktop arbeiten kann.
auch kommt es nicht zu abstürzen. http://img829.imageshack.us/i/re5dx102010102300215907.jpg/