VSync und 2xHD 5770 (Mikroruckler)

Leon schrieb:
Für mich ist SLI, völlig unnötig.
Eben, für Dich. Deshalb ist Deine Aussage
Leon schrieb:
Crossfie und SLI sind sowas von für den Arsch!
so nötig wie ein Kropf, wie Du es selbst ausdrückst, für den Allerwertesten.

Wann lernen die User mal, daß der eigene Geschmack nicht mehr als der eigene ist, selbiger aber mehr als ausreichend andere User nicht im Geringsten interessiert.

Zum Thema: ein CF aus 2 57xx halte ich auch gegenüber einer einzelnen 58x0 für die deutlich schlechtere Lösung, das ist aber meine persönliche Meinung. Also vielleicht doch etwas länger sparen?

Zum Thema: ein CF aus 2 57xx halte ich auch gegenüber einer einzelnen 58x0 für die deutlich schlechtere Lösung, das ist aber meine persönliche Meinung. Also vielleicht doch etwas länger sparen?

Geduld ist heutzutage recht sparsam gesäat.

Ich würde auch meinen, dass eine Investition in eine 5850 oder eine 5830 durchaus sinnvoller wäre als in eine 5770 CF Gespann; mag letzteres auch preislich noch so attraktiv sein. Zudem wage ich die Vermutung, dass in den hohen Leistungsregionen dann auch das 128Bit Speicherinterface für Nachteile gegenüber dem 256Bit SI der 5870 sorge wird (Kantenglättung u.ä.).

@frankpr

Nicht nur für mich, sondern für alle die sich mit den Vor- und Nachteilen von SLI/CF beschäftigen.

Ich bleibe dabei, völlig für den Allerwertesten!

Zurück
Oben