Leserartikel Mikroruckler

Falsch. Warum bei SLI runterdrehen? Du drehst nur weniger weit auf. Im Vergleich zur Single.
Aber ja, eine Loesung direkt im Treiber waer natuerlich 100x besser, aber ich nehme lieber das was verfuegbar ist. ;)
 
Für FPS über 60Hz kann man immer noch sich ein Mainboard mit Virtu MVP unterstützung nutzten,
darunter funktioniert das einfach Limiteren wunderbar.
Eigentlich brauch man ja nur Virtual Vsync ( softwarelösung) leider verlangt die Software nach einem lucidlogix chip,
gebraucht wird er für virtual vsync nicht, nur einen APUgrafikchip.
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
A MWO überhaut nicht wahrnehmbar, was mich völlig verwundert weil ich da bei etwa 35 FPS rumhänge. CryEngine3


Jetzt hat sich das endlich mal geklärt. Ich bin ein Idiot. Man kann im Tripple-Screen-Setup nicht sehen ob SLI läuft oder nicht. Beide Grakas gehen auf Last.
Im Nvidia-Profil aber ist SLI abgeschaltet. Nur durch das Tripple-Setup wird suggeriert das SLI läuft. Macht es aber gar nicht. Daher auch keine MR bei 35 FPS. Und ich hab schon an ein Wunder geglaubt.
Lange hats gedauert. Genau so lange nämlich, bis ich das Game mal wieder auf dem 30" Dell gestartet habe.
 
So dem ist.
Hab ich schon bei mehreren Games beobachtet. Siehe z.b. COH2.
Keine SLI-Unterstützung.
Sieht mit einem Monitor so aus:

Und mit der Vision-Surround-Gruppe:


MWO



Rage und Siedler7







Überall dieser Effekt. SLI abgeschaltet, die VS-Gruppe zieht aber die 2. Karte mit hoch.


Und Du kannst ja ins Nvidia-Profil schauen: Bei allen genannten Titeln müsste SLI abgeschaltet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
an beiden, sonst müsste ich neue Kabel kaufen.
 
Haldi schrieb:
Hast du alle 3 Monitore an einer Karte oder an beiden angeschlossen?

Kann/darf man bei nVidia eigentlich an eine Karte 3 Schirme anschließen?? AFAIR muss man doch bei einem Tripple Setup bei nV die Schirme verteilen, oder?
 
Darf man seit Keppler halten wie ein Dachdecker.

Sli bedeutet: SLI-Beschleunigter Monitor +1. Mehr geht nicht.


Sobald SLI abgeschaltet ist: Alle Anschlüsse die die Karte hat.
 
Zurück
Oben