Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar wollte ich euch mal fragen, was ihr von dem Hersteller VTX3D haltet? Wollte mir endlich eine R9 280X bestellen und bin dann auf den durchaus günstigen Hersteller VTX3D gestoßen.
VTX3D gehört, wie auch Powercolor, zur Tul Company. Allerdings ist der Zweig eher auf günstig ausgelegt und teilweise gibt es mit manchen Serien Probleme. Andere Serien sind aber wieder sehr gut - also viele Reviews lesen.
Die alte VTX3D 6870 z.B. läuft jetzt immer noch seit zig Jahren, während bei den zwei Asus der Lüfter kurz nach der Garantie den Geist aufgegeben hatte. Ähnlich war es mit der 7970... Die VTX3D war unter Last eine richtige Nervensäge - meine (insgesamt drei) XFX waren sehr leise, rauchten aber innerhalb von drei Monaten hintereinander ab.
Sie sind halt anfangs teilweise zickig und/oder sehr laut. Allerdings sind die Dinger kaum kaputtzukriegen - selbst die über Jahre übertaktete 1900 XT läuft heute noch in einem Rechner meines Nachbarn (inzwischen Standardfrequenzen zum Surfen ). Lediglich bei der 6870 musste ich dann nach ca 3,5 Jahren doch einen neuen Kühler montieren.