VTX3D Radeon HD 7870 GHz Edition X-Edition Bios

Titanrelod

Ensign
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
212
Wie währe es mit selber übertakten ? Du weißt ja gar nicht ob deine Karte diese Taktraten stemmen kann! Und dazu kannst du die Karte damit schrotten wenn der Hersteller vom referenz Design abweicht.
 

sTOrM41

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.753
ich bin mir darüber im klaren das ich die graka killen kann,
darum solls hier in dem thread nicht gehen.

suche das bios und mehr nicht.
 

ZeroCoolRiddler

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.445
Schau bei techpower in der VGA BIOS Collection nach.
Vtx3d gehört wie Powercolor zur TUL-Group und ist mit diesen baugleich.
Allerdings sei ein letztes Mal gewarnt, dass man eine 1 GB-Karte nicht mit einem 2GB-BIOS flashen sollte.
Alternativ habe ich noch einen Hammer anzubieten. Der ist unabhängig vom Hersteller einsetzbar. ;)
Warte lieber noch ein wenig, evtl kann ich das BIOS der 7850/7870 bald nach Wunsch bearbeiten.:)
 
Top