Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich lebe in Österreich und dort am Lande ist das Internet sehr "begrenzt"
Down:8 Mbit/s Up:0,6 Mbit/s
Würde gerne einen neuen Router mit Modem kaufen da mein jetziger 5 Jahre alter Router (von speedtouch/Telekom) manchmal einfach aus geht,echt blöd aussieht, er 5 Jahre alt ist und auch sehr heiß wird.
Mir wurde der WAG120N vom PC-Shop um die Ecke empfohlen
Da er anscheinend das gleiche bietet wie die Fritzbox (außer das Signal verstärken bzw. schwächen)
Mal abgesehen von den Telefon Features, kein GbLan, da ausschließlich 2.4GHZ kein Dual Band (2.4GHZ/5GHZ) simultan, kein USB, eine wesentlich schwächere CPU/SoC, ein ADSL2+ Modem, kein VDSL etc.
Natürlich kostet der WAG120 auch nur 50€ anstatt 200€ (das muss man hierbei schon berücksichtigen) und da bei euch in Österreich bugs mit ISDN auszuschließen sind, kann/wird das Teil problemlos laufen, die Wlan Abdeckung fanden zwei Haushalte hier nicht so prickelnd.
Wenn du die Möglichkeit hast, den WAG120 wieder zurückzugeben ist es ja kein Problem.
Bei meinem Laden um die Ecke wäre das denk ich kein Problem den Router zurück zu geben wenn er nicht so funktioniert wie ich das will :=)
Ich habe auch keine "hohen" Ansprüche an den Router, das einzigste was wichtig ist das die Geschwindigkeit reicht um auf dem Handy/Laptop zu surfen und vlt. ab und zu auf dem Laptop ein MMO zu zocken. Mehr brauche ich nicht
Na dann würde ich das machen, die 150€ für ne Fritzbox kannst du dir sparen und wenn der alte Router eh bald an Materialerschöpfung abfackelt passt der Austausch zum aktuellen Zeitpunkt.
Es gab kleine Probleme bei der Installation. Normalerweiße installiert man den Router über eine mitgelieferte CD, aber das hat nicht so richtig funktioniert und deshalb wurde das über das Internet gemacht. ( Internet Anbieter Benutzername und PW eingeben)
Das Internet funktioniert jetzt aber möchte noch gerne ein PW haben.
Eigentlich müsste das mit der Network Magic Software von Linksys gehen. Aber wie auch bei der Installation kann ich keine Verbindung zum Router herstellen. (INTERNET UND WLAN GEHEN JEDOCH ! )
Was kann ich jetzt machen ? / Wieso kann ich keine Verbindung herstellen ?