Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo vieleicht finde ich ja hier Hilfe ! So im Obergeschoss befindet sich meine Fritz-Box 7270 und im Untergeschoss der W-LAN PC von meiner Frau.Mit dem PC von meiner Frau bekomme ich keine Verbindung zum Internet.Versucht sich immer einzuwählen,bricht danach immer ab und versucht es neu.PC hat Windows 7 Home P. drauf.Kein Plan warum es nicht klappt.Ab und an habe ich dann doch eine stabille verbindung.
Vermutlich steht die Antenne Senkrecht ?
Und bei diesen Antennen ist der Abstrahlwinkel nunmal nur 30° und von daher wirst du unterhalb kaum/keinen Empfang haben.
aaah -sry - habe mich verlesen! Frage: Welche Netze sind noch da - in der Umgebung. vllt. "kabbeln" sich die Frequenzen. Stell doch mal die channels bei Dir um (2 bis 3 channels weg von den default-settings)- von 9 auf 11 oder so. Kann man aber im Protokoll auslesen ;-) Dann sollte es funktionieren - wenn es ein frequenz - shoot sein sollte ;-)