W10 aktivieren

suppentopf schrieb:
solange die version nicht aktiviert ist zählt es als testversion oder demo oder was auch immer

Das stimmt auch nicht und wird immer wieder falsch wiederholt. Es gibt nur eine legale Windows Testversion. Und das ist die Enterprise Edition. Und die kann man auch nicht aktivieren.

Wenn Du keinen gültigen Key / keine gültige Lizenz hast, darfst Du Windows Home / Pro oder was auch immer nicht installieren. Bis eben auf die Enterprise Edition. Die ja.

https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise
 
naja wie auch immer, ich will nichts verkaufen , wenn es mit dem schlüssel aktiviert werden kann ist gut und wenn nicht dann habe ich pech
 
So in etwa. Es gibt keinen offizielle Testzeitraum, man soll sofort direkt aktivieren. Sofort und direkt ist für manche na klar Demo oder ewige Testversion.
Muss jeder selbst wissen, man kann ja auch päpstlicher sein als der Papst.

Ein Lizenz hast eh nicht erworben für 10€ per Email, einen Key (Buchstaben und Zahlen) hast du erworben.
Ansonsten gibt es hier massenweise Threads zum Thema Billig Key.
Windows 10 Home OEM kostet bei serösen Händlern 80-90€ mit DVD und Coa.
oder als DSP/ Retail USB Stick, ca. 105 €

Windows 10 kannst du mit einem Windows 10 key telefonich aktivieren und auch einen Mitarbeiter kontaktieren.
Der wird dir schon sagen was mit deinem Key ist.

Deine Fehlerbeschreibung bei der Aktivierung kenne ich zumindest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn gar nichts vom bereits beschriebenen geht und kein Geld im Haus ist Insider Slow-Ring, eine Option für lau (gegen erweiterte Telemetrieübertragung).
 
ist das Insider gedönse nicht auch nur noch möglich vom aktivierten Windows aus?
ich meine das geht schon nach erscheinen der release Version nicht mehr.
hatten sich doch alles XP User so vorgestellt, Windows 10 für immer, war wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht leider nicht testen. Meinen Stick hatte ich damals mit nicht aktiviertem 10 in den Insider geschickt, lange her. Blieb sogar bei Verlassen aktiviert.
 
gibt auch Keinen mehr der das testen kann, denn aktivieren tut ja jeder sofort, Windows 7 Keys haben die meisten User doch Massenweise und können die gar nicht alle nutzen.

Keinen stimmt ja nicht, es gib ja Einen hier.:evillol:
 
ich habe gerade bei microsoft angerufen, weil ich den key nicht aktivieren konnte. der mitarbeiter schickt mir per email einen neuen key zu. der key wurde legal erworben
 
Zurück
Oben