W2408h

S

Swissjustme

Gast
Hallo liebe Gemeinschaft,

habe vor den W2408h für 600 Franken (zu teuer?) zu kaufen. Warte aber noch wenige tage ab. Auf prad.de hat der ne sehr gute bewertung bekommen. Leider nur ein HDMI-Anschluss und ein d-sub :(

Ich wollte fragen, ob der 780g chipsatz von AMD keine Probleme damit hat. Ich werde auf IGP setzen und der 780p wäre eigentlich dafür prädestiniert. Nur 24 Zoll is ja nicht gerade ein kleiner Bildschirm^^

Da es sich hier um ein TN-Panel handelt, welche Nachteile habe ich bei diesem Bildschirm?
Ich hatte mir vorgestellt, diesen Bildschirm manchmal für Videoabende zu verwenden..und wenn nur senkrechter Blickwinkel anständig aussieht, dann wäre das schon sehr schade. Klärt mich bitte auf :)

Die Alternative wäre für mich der Samsung 245B Plus gewesen, welcher noch viel billiger ist: 444.00 Fr. Sollte ich doch lieber den kaufen? Was sind die grossen Unterschiede zur HP-Version? Ist schon ne Stange Preisdifferenz. Wie sieht der Stromverbrauch aus?

Der PC wird sehr wenig Strom verbrauchen...aber der Bildschirm dafür umso mehr. Viel mehr? ^^

Der Monitor wird gelegenlich zum Zocken verwendet, arbeiten und surfen (Kopfschmerzfreies Arbeiten möglich?), und manchmal für Bildbearbeitung verwendet.
Sehr häufig für normale Filme und HD-Filme vorgesehen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir raten,entweder einen guten 24 Zoll Bildschirm mit IPS Panel usw. zu holen,d.h. musst mehr ausgeben.

Oder du holst dir einen sehr guten 22Zoll Monitor.

24 Zoll mit TN ist nicht so das Wahre.

Zurück
Oben