Blacksurfer
Lieutenant Pro
Hab ein kleines Problemchen. Ausgangslage war ein w2k System mit installiertem SP2 welches automatisch die 128Bit Verschlüsselung mit sich bringt.
Ich hatte im Explorer aus sicherheitstechnischen Gründen eine Ordner über die erweiterten Eigenschaften inkl. aller Unterordner und Dateien verschlüsselt. Das ganze funzte auch alles ohne Probleme = falscher Benutzer = kein Zugriff.
....bis zu dem Tag als ich das Service-Pack wieder deinstallierte (Grund kann ich mich nicht mehr erinnern
). W2k war also wieder, wie MS es schuf, nur 56bitig verschlüsselt...
.......und ich hatte keinen Zugriff mehr auf meine Daten
Also ich ganz schlau.. das SP2 wieder zurück drauf gespielt und...
immer noch nix
weder als Benutzer noch als ADMIN keine Chance.
Also bitte, hat irgendjemand eine Ahnung wie man diese Verschlüsselung aufhebt oder gar knackt??
Danke für eure Hilfe!
Ich hatte im Explorer aus sicherheitstechnischen Gründen eine Ordner über die erweiterten Eigenschaften inkl. aller Unterordner und Dateien verschlüsselt. Das ganze funzte auch alles ohne Probleme = falscher Benutzer = kein Zugriff.
....bis zu dem Tag als ich das Service-Pack wieder deinstallierte (Grund kann ich mich nicht mehr erinnern
.......und ich hatte keinen Zugriff mehr auf meine Daten
Also ich ganz schlau.. das SP2 wieder zurück drauf gespielt und...
immer noch nix
Also bitte, hat irgendjemand eine Ahnung wie man diese Verschlüsselung aufhebt oder gar knackt??
Danke für eure Hilfe!