Wärmeleitpads Palit 1080 Ti Jetstream

XxIcemanxX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
619
Hallo ich brauche für meine GPU folgende Pad-Größen: https://imgur.com/a/AL742tp

1mm Pads sind kein Problem aber wo bekomme ich 1,75mm Pads her ? Habe Angst das bei 2mm Pads der Kühler nicht mehr richtig auf dem Chip aufliegt. Eure Meinungen ?
 
Joa die hab ich auch gefunden aber die passen von der länge nicht. Brauche eigentlich so ne 100x100 zum ausschneiden. Wärmeleitfähigkeit bei denen auch bisschen mies.
 
Da steht doch 64,xx x 14,xx - warum nun was anderes ?

Mal ne ganz abwegige/unkonventionelle Idee, wie wäre es wenn du deine Wünsche auch niederschreibst im ersten Posting und nicht minütlich erweiterst ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser
Trotzdem ich müsste dieses Kit 3 bis 4 mal kaufen und dann hätte ich erst die 1,75mm dicken pads. P/L ja total daneben + nur 3,2 W/Mk. Und die Hauptfrage bezieht sich ja ob man auch die 2mm dicken Pads nehmen könnte dann hätte es sich erledigt.
 
Würde ich von abraten.
 
Ergänzung ()

modena.ch schrieb:
Ich würd einfach auf extra weiche 2mm Pads setzen, die gehen da sicher auch, wird ja zusamengedrückt.
Ansonsten halt 1mm Pads und zum überbrücken oder zusammensticken vielleicht noch ein wenig. 0.5mm.

Die neuen Arctic sind leistungsfähig und sehr weich.
Ansonsten Alphacool Eisschicht

https://www.arctic.de/TP-3/ACTPD00052A
https://www.alphacool.com/shop/waer...-ultra-soft-waermeleitpad-3w/mk-100x100x0-5mm
joa die hab ich mir auch angesehen. dachte halt weil die keine 1,75 oder 2mm pads anbieten fallen die raus. also du meinst ich kann einfach 2 1mm pads übereinanderlegen ? Die Arctic Pads scheinen ja sehr weich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht oder 1.5er +0.5, ich würd alle drei Grössen kaufen., hast was zum überbrücken, falls es nicht genau passt.

Die 1.75er die drauf sind werden auch zusammen gedrückt und haben an der Stelle auch keine 1.75 mehr.
Musst probieren, aber mit den extraweichen hast gute Chancen.
 
Gut ich probier das mal. wieso werden den nciht mehr größen von den herstellern angeboten ? wie 1,25 1,75 etc. würde das ganze sehr viel einfacher machen. danke für die antworten
 
Zurück
Oben