News Wärmeleitpaste: Arctic MX-5 als Nachfolger der 10 Jahre alten MX-4

mkl1 schrieb:
Vermutlich ist die zu wässrig für eine dickere Schicht. Oder wird die nach ein paar Tagen burn-in viskoser als am Anfang?
Ja, wird sie. Hatte ich oben schon geschrieben.
 
Ist halt die Frage, wie lange das dauert. Aus Neugier würde ich mir das nochmal ansehen, muss ich mal sehen. Vielleicht reichen 30 Minuten Prime95 und 30 Minuten Abkühlphase aus, ansonsten ist das nur mit viel Aufwand/Zeit zu testen.

Viele Pasten performen schon von Anfang an am Maximum oder nahe am Maximum. Zum Beispiel ist die Thermalright TFX von Anfang an sehr gut bei mir, eine weitere Verbesserung nach dem burn-in konnte ich nicht feststellen oder allerhöchstens 0,5 Grad. Wer weiß, vielleicht haben die Pasten mit längerem burn-in eine bessere Lebensdauer, kann ja auch sein.
 
Zurück
Oben