Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann diese ebenfalls sehr empfehlen da sie auch leicht zu verteilen ist und runter geht sie auch wieder gut. die meisten "high end" dinger kacken da ja ganz schön ab...
Nach vielem hin und her schaun hab ich mich wohl für die "Gelid GC Extreme" entschieden. Aber leider scheint es die fast nirgends zu geben?! Jemand erfahrung mit der gemacht oder kennt nen guten Shop? Würd bei so nen geringen Preis lieber bei K&M oder Arlt die holen aber die scheinen die nicht zu führen?
Hi,
ist doch super, wenn man durch wenig Aufwand 2° "sparen" kann.
Leider sehe ich den Fred erst jetzt, sonst hätte ich Dir die einfachere Geilid GC2 empfehlen können, die es nämlich bei Conrad gibt.
Hatte vorher die Silver 5 und mit der GC2 ist die CPU tatsächlich spürbar kühler geblieben...
naja wobei man sich dann fragen muss: was bringen dir die 2°C ? die kannste getrost in die Tonne treten meiner Meinung nach.
wenn man n bisschen auf seine Werte acht gibt und es mit dem OC nicht soweit übertreibt, dass die CPU an ihrem Maximum läuft, und Luft nach oben lässt, um zb. solchen Temperaturen vorzubeugen wie sie derzeit sind, dann ist doch alles iO. Man kann sich aber auch an den ganzen Temperaturen festbeißen...
natürlich bringen 2° alleine nicht all zuviel.
Wenn man aber hier und da ein paar Grad gutmachen kann (richtige Belüftung, gute Lüfter, guter Kühler, richtige Montage, gute WLP) können da schnell mal 5 und mehr Grad zusammen kommen- sie Summe machts :-)
das ist richtig.
Ich meinte es eher in dem Zusammenhang, dass wenn man sein System jetz schon am laufen hat und feststellt, dass eine andere WLP 2°C Unterschied bringen würde, sich die zu besorgen un mit der aktuell verwendeten "auszutauschen"