Naja ich hab sowieso ne neue WLP gebraucht, und wieso nicht das Maximum Rausholen für nen vergleichsweiße geringen Preis, ich meine selbst die Teuersten kosten nicht über 10€. Hatte davor die WLP was beim Zalman Kühler dabei war, die war jetzt so ca 2 1/2 Jahre drauf. (hatte sonst immer ne Arctic Silver 5) Und weil ich mein CPU Kühler mal richtig entstauben wollte (komme da net richtig ran wenn er eingebaut ist) hab ich ihn mal abgenommen.
die 1-2 °C unterschied was ich geschrieben habe, habe ich übrigends auf die Pasten untereinander bezogen sprich die beste WLP is nur ca 1-2 Grad kälter als die vermeidlich "schlechtere" (Ja gibt unterschiede im auftragen runtermachen usw)
Habe satte 10°C weniger bei Volllast, ob daran nun nur die WLP "schuld" ist kann ich nicht sagen, oder ob nur der Kühler besser sitzt.
die 1-2 °C unterschied was ich geschrieben habe, habe ich übrigends auf die Pasten untereinander bezogen sprich die beste WLP is nur ca 1-2 Grad kälter als die vermeidlich "schlechtere" (Ja gibt unterschiede im auftragen runtermachen usw)
Habe satte 10°C weniger bei Volllast, ob daran nun nur die WLP "schuld" ist kann ich nicht sagen, oder ob nur der Kühler besser sitzt.
Zuletzt bearbeitet: