Wärmeleitpaste neu auftragen?

Klär das ab mit MF, nicht mehr verbauen und in Betrieb nehmen die CPU.

Die werden diese wohl austauschen.
 
Ja_Ge schrieb:
Vor dem Wiedereinbau des 2700x waren die Pins aber noch „sauber“?
Da kann ich jetzt keine hundertprozentige Antwort liefern. Ich schaue mir ja wie jeder erst mal die Hardware an, also ob irgendwelche Schäden zu erkennen sind, oder nicht. Und soweit ich mich erinnerre, habe ich diese Stelle nicht vernommen. (Dann hätte ich auch sofort reklamiert) Kann aber auch sein, dass ich es übersehen habe. Die CPU ist nämlich jetzt seit Tagen draußen und ich habe sie mir mehrmals wieder angeguckt und dennoch jetzt erst diese Verfärbung festgestellt..
 
System will nicht mit der CPU, da ist eine auffällige Stelle an der CPU (PINs)
wo du selbst sagst: Evtl. verbrannt.
Was sollen wir jetzt noch ausprobieren, wenn die CPU doch möglicherweise defekt ist?
 
Zurück
Oben