audiophilone
Ensign
hab gestern meine neue cpu eingebaut (amd phenom x6 black edition 1090t)...und hab halt wärmeleitpaste aufgetragen...mußte den lüfter aber einige male wieder von der cpu lösen weil ich probleme mit dem hebelsystem hatte naja mußte halt öfter hin und her rutschen bis de rlüfter ab war(dabei kann ja nix kaputt gegangen sein oder?cpu saß bombenfest drin)naja hab dann nochmal den lüfter runtergenommen und die paste nochmal mit ner ec karte verstrichend amit es klatt und hauchdünn war...dabei isn bissel(minimal über den rand der cpu gekommen habs abe rnich weggemacht und an der lüfterseite wars halt sehr großflächig bis zu den ränder verteilt...is das noch ok so?an den mitgelieferten cpu lüftern von amd sind da wärmeleitpads schon drauf ?weil wenn ja hab ich paste und pad drauf(weil unter dem lüfter sone extra quadratische fläche vorhanden is) na und die wärmeleitpaste is halt weit über dieses quadrat auf dem lüfter verteilt(sehr dünn)...sollte ich die paste besser abmachen und einfach durch ein pad ersetzen...will eigentlich nich mehr groß in den nächsten jahren an der cpu rumfummeln...hm pc läuf momenatn cpu temperatur is laut asus programm bei 36 grad in ruhe