Wahlumfrage Bundestagswahl

Was würdest du wählen

  • SPD

    Stimmen: 39 47,6%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 19 23,2%
  • Grüne

    Stimmen: 4 4,9%
  • FDP

    Stimmen: 16 19,5%
  • PDS

    Stimmen: 3 3,7%
  • andere

    Stimmen: 1 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ weisheit

Warum setzt du Dich in deinem Beitrag eigentlich nicht mit dem Wahlprogramm der PDS auseinander? Hast Du dir das schon durchgelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt -> http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=139584)
@weisheit

diese Parteien wollen Gen-Technick (im Essen). Hallo?? wer will den bitte sowas? Das diese Technick ist sehr risikoreich, das kann niemand abstreiten. Bisher wurden auch keine postiven erfolge erziehlt (zumindest mehr negative).

Aus welchem Grünen-Blatt hast Du denn den Quatsch? Das ist das Problem hier in Deutschland: alles wettert gegen die grüne Gentechnik, keiner hat aber einen Plan. Die grüne Gentechnik ist, aufgrund der Genehmigungslage in unserem schönen Land, faktisch tot. Wenigstens schreibst Du nicht "Gene im Essen" (gab es ja auch alles schon), das würde der Sache noch die Krone aufsetzen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
weisheit schrieb:
@ red-ultra : eigentlich wollte ich mich so kurz fassen wie möglich. deswegen ;-)

Eigentlich wäre es gerade interessant zu hören, inwiefern Du uns mit dem meineserachtens illusorischen und nicht wirklich finanziell durchdachten Wahlprogramm überzeugen kannst.
 
Eigentlich ist eine Bemerkung aufgrund des mehr als unqualifizierten Posts unangebracht, eines jedoch soll dir gesagt sein:

Du (weisheit) gehörst mit Sicherheit zu den Leuten deren Nickname nicht Konzept ist.
 
Wer es bis jetzt noch nicht bemerkt hat - weisheit hat da nen Thread ausgegraben, dessen letzter Beitrag vom 03.09.2002 stammte.

Da wir hier *klick* eine wesentlich aktuellere Diskussion führen, mache ich mal dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben