Wahttsapp auf ipad

LoreX

Lt. Junior Grade
Gibt es keine möglichkeit die app für den ipad drauf zu bekommen oder eine Alternative?

Du meinst auf ein Ipad ohne SIM Karte? Nein, weil anhand der Rufnummer das Konto festgemacht wird.

Doch mit sim karte hab ich ja

SymA schrieb:
Du meinst auf ein Ipad ohne SIM Karte? Nein, weil anhand der Rufnummer das Konto festgemacht wird.

blödsinn! nur die imei - um die gehts. man konnte whatsapp sogar unter windows nutzen ! bluestacks ftw.

nachteil : dann gehts auf dem smartphone nicht mehr ;)

War es nicht so, dass bei Whatsapp der Benutzername/Account die Telefonnummer ist und das dazugehörige Passwort zur Authentifizierung aus der IMEI (sehr unsicher) errechnet wurde?

WA auf iPad (egal ob mit oder ohne SIM) ist nicht machbar! Zumindest nicht von Haus aus. Evtl. ja mit Jailbreak oder so. Keine Ahnung!

Das geht schon,aber über Umwege. Brauchst ein iPhone + Backup dafür. Google mal dann solltest du entsprechende Anleitungen finden. Keine Ahnung ob es perfekt funktioniert,nutze kein iPhone und whatsapp auf dem iPad Brauch ich nicht wirklich.

Jailbreak drauf WhatsPad und eine gecrackte Whatsapp Version drauf und es läuft. Nur du brauchst ne Prepaid Karte und nen Handy wo du den Code bekommst und es klappt.

Danach nen BackUp erstellen, denn dann brauchst du den Code nicht mehr eingeben, wenn du das Pad mal neu machst.

Zurück
Oben