Wake on Lan bzw. Wake on WAN

Amier1987

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
3
Wake on Lan bzw. Wake on WAN

Hallo Zusammen ich habe eine frage ich habe eine Fritzbox 6591 Cable und weiß nicht wie ich von überall aus der Welt mein PC anmachen kann zum Beispiel Von anderer PC oder Smartphone das es wenn mein PC aus ist ich mit eine Wake on Wan App einschalten kann ich habe was von no-ip gehört das man das brauch bin auch schon dort registriert und einen Port freigeben muss weiß nicht was ich genau einstellen muss alles kann mir jemand helfen oder Erklärung geben mit W-Lan kein Problem von Smartphone aus aber wenn ich Außer haus bin will er einfach nicht angehen bitte um Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Leider hab ich es immer noch nicht hinbekommen :=( Bitte um Unterstützung Danke hab schon so viel gelessen und es will einfach nicht funktionieren wie gesagt hab mich schon bei no-ip.com registriert kostenlos ddns.net account gemacht welchen genauen port muss ich freigeben und TCP\IP oder UDP glaub
 
Zurück
Oben