Urks... so schnell hatt ich damit nicht gerechenet.. da wär mir natürlich der aufpreis zu nickel nicht zu hochder_obi schrieb:Ist natürlich eine Frage des Geschmacks; ich bevorzuge vernickelte Teile nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen des Vorzugs, dass diese nicht anlaufen und mäßig ansehnlich werden. Mein Kryos HF sah nach wenigen Tagen einfach nur zumaus.
der_obi schrieb:Zu Deiner Zusammenstellung:
- von den runden Pumpenandaptern liest man häufig, dass sie zu Undichtigkeit neigen; leider gibt es kein passendes Pendant zu dem von Dir gewählten Einlassadapter. Ich verwende Pumpenadapter von BP und bin mit denen - vor allem auch in Bezug auf die Optik - sehr zufrieden. Passend zu den von Dir gewählten Tüllen gibt es die Adapter auch in deep / matt black (Einlass, Auslass).
- ich würde noch zwei gewinkelte Anschlüsse mitbestellen (klick).
- auf welche Karte soll der GPU-Kühler, welches Modell wird genau bestellt?
- was ist mit Lüftern für den Radi?
- hast Du Dich vergewissert, dass Du 8,5 cm Platz zwischen MB und Deckel intern hast, um den G-Changer mit Lüftern verbauen zu können?
Gruß
Obi
Graka wird öfters in Verbindung mit Wakü-Vorstellungen gesehen. Ist Refe-Desgin, das sollte passen.
Lüfter bin ich noch am überlegen ob es led lüfter oder ohne werden, am besten wäre eigentlich led und manuell abschaltbar - zb mittags wo man eh nix sieht.
Vergewissern werde ich mich dann wenn das Gehäuse & Komponenten da sind, vorher geht das schlecht. Allerdings bin ich mir sicher das es passt, wird nen µatx mobo
Zuletzt bearbeitet: