Wakü für S.1155

@Kvnn.

Die Personen die du anspricht machen nur einen kleinen Teil aus also erweiter bitte du dein Horizont, da WaKüs schon lange nicht mehr nur für den kleinen schrauber sind der was ausgfallenes macht.

Ich hatte auch schon ein FX-57 und am ende kommt es auf eins an: Was bekomme ich für mein Geld. Im Fall FX-57 war es ein reinfall und genau so ist es in der Regel auch bei Wasserkühlungen. 99,9% der leute kaufen eine WaKü weil sie leiser und effizenter Kühlt als eine Luft Kühlung.

Dieser 230 € Kühler ist nur eins: rausgeworfenes Geld. Wie ich schon öffters sagte wenn ihn jemand kaufen will bitte ich halte niemand davon ab, aber man soll keine winder bei der kühlung erwaten, wenn er gerade mal 1-2°C kühler ist als ein Kühler für 100 €.

Wie gesagt wenn jemand 1000 € oder 2000 € für etwas ausgeben will wir ist das scheiß egal. Nur weil es teuer ist, wird es nicht immer gleich besser sein und darum geht es den Leuten... Jeder will das beste vom besten. Man kann immer mehr Geld ausgeben das ist nun mal so Ich kann ein Auto für 17k € kaufen oder für 170k € kommt halt auf den Geldbeutel an. Wenn jemand 1k für ne WaKü ausgibt bitte, ist super für die Wirtschaft.

Ich frag mich auch warum du so reagierst? Hast du ein schlechten Tag? Fakt ist WaKüs sind schon lange 0815 Ware und nichts mehr besonderes sieht man ja auch an den Preisen. Früher hatte man für 500 € gerade mal Einsteiger Zeug bekommen.

Aber egal lassen wir das Off Topic gehen, da der TE mittlerweile wohl eine WaKü gekauft hat oder noch am überlegen ist :)

Ich würde dir empfehlen etwas zu sparen und dann ne richtige WaKü zu kaufen.
Diese AIO WaKü aller Corsair H... sind nur raus geworfenes geld. Wenig Performance zum Hohen Preis.

Zurück
Oben