Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, es geht nicht um Sinn oder Unsinn eine GTX260 zu kaufen. Es kann auch eine GTX275 sein.
Meine Frage bezog sich auf das Referenzdesigne!! Welche ja und welche nein?
passt auf mit solchen Aussagen nicht das dann einer noch den falschen Kühler kauft weil seine Karte optisch so ausschaut wie die von nVidia selber :-)
Habe den selben Fehler gemacht, in einem Forum wurde die GTX275 von ASUS als "Referenz Desing" angepriesen und siehe da der Wasserkühler nach Referenz Desing passt nicht daruf! :-(
Aus meinen Informationen geht hervor das man akutell bei den GTX 260 / 275 er Modellen am sichersten fährt wenn man sich Karten nach Palit oder Gainward Layout kauft...
die WaKü ist ersteinmal zweitrangig!
Dafür muss vorher geklärt sein, welche Karte ich kaufen möchte, heißt, welche Karte hat und welche Karte hat kein Referenzdesigne?
Dafür brauche ich ersteinmal Tipps bzw. Vorschläge.
Das ganze soll mit einem GA-EP45DS3, 2x2CM2X2048-8500C5D und einem Core2Duo E8400 (C0) optimal zusammenarbeiten.
Gruß
Starwoolf