WaKü, welche?

DaMoN1993

Commander
Hallo,
Ich spiele mit dem gedanken, mir zu wiehnachten rum eine WaKü zuzulegen.
jetzt weiß ich aber nicht welche, und noch wichtiger OB ^^
Ich würde mir nur dann eine kaufen, wenn sie nicht so viel von meiner hardware verdecken würde, weil ich (bald) ein case mit window habe.
wenn das schonmal in ordnung geht, welche gut kühlende, leise und günstige soll's dann werden? irgendwelche empfehlungen?
system ist dann immernoch wie jetzt bei sysprofile, also auch bissl OC!
ausgeben wollte ich max. 150€, oder denkt ihr, ich sollte dies lieber in eine 8800GTS investieren? (rest durch verkauf meiner jetztigen graka)?
Danke,
DaMoN

Für 150 Euro bekommst Du

a) keine Vernünftige Wakü
b) schon gar nicht für Deine Komplette Hardware
c) Zukunftssicher wird sie nicht sein
d) nicht Leistungsstark
e) hübsch auch nicht, Design kostet extra :-)

Das ist ja keine Wakü, das ist ein Zustand. Ab 200€ geht's los mit guten Komponenten (nur CPU) und nach oben hin gibt es gar keine Grenze. Meine Wakü hat fast den Wert der verbauten Hardware. Eine Wakü ist eben nicht günstig.

Vom Design her können Waküs edler sein als die meisten Lukü systeme.

*heul*, also das projekt ist dann wohl leider erstmal auf eis geleget, dafüber können wir in 2Jahren nochmal reden^^
ich denke mal dann gibt's wohl eher ne 8800GTS zu weihnachten, aber 640MB^^

Danke trotzdem,
DaMoN

Bei dem Budget würde ich lieber in eine anständige Luftkühlung investieren, da hast du mehr Freude dran.

Man muss halt ganz klar sagen, dass eine schlechte Wasserkühlung mit einer guten Luftkühlung nicht mithalten kann.

Investiere lieber 60-70€ in den Thermalright Kühler für die 8800 Karte, damit hast du eine super Kühllösung. Für die CPU ist der Xigmatek oder so zu empfehlen.

Zurück
Oben