Wakü?

Venture1987

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
49
Hallo,
Ich besitze zur Zeit ein Thermaltake Armor LCS Gehäuse
drinnen Steckt:
CPU: Intel Core 2Quad Q9550
RAM: 4GB OCZ Reaper 1066 Mhz
Graka: Club3D Geforce 9800 GX2
Mobo: MSI P7N Diamond
rest ist unwichtig für diesen Thread

mir geht es darum das mein Gehäuse eindeutig zu viel Wiegt da ich fast wöchendlich mit meinem PC unterwegs bin.

nen Kumpel von mir hat mir das Angebot gemacht, das er mir nen einfaches Gehäuse besorgt und er dafür dann mein Case inkl. Wakü bekommt.

Ich persöhnlich find es ein Gutes angebot da mein PC nicht übertaktet wird.
er würde mir das NZXT Guardian 921 Gehäuse besorgen und den Scythe Mugen 2 CPU kühler

ist es das Wert dafür mein über 200€ teures Case zu vergeben?

es wird eh nur meine CPU mit wasser gekühlt und der Scythe Mugen 2 soll ja auch ganz gut kühlen
 

KingPiranhas

Captain
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.500
Mugen 2 + NZXT 921 kosten neu ca 120€.

Ich würde den Mugen 2 gegen die Thermaltake "Wakü" tauschen.
Ergänzung ()

Kommt drauf an wie alt dein Case ist. Müsste er noch was drauf legen. Hast du das schwarze oder silberne Thermaltake Armor LCS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top