Wallet-Anbieter vergessen, Passwörter vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hallo Community!

Gibt es eine Möglichkeit an Bitcoins zu gelangen wenn man die Passwörter hat, jedoch nicht mehr weiß wo man sein wallet hat?
 
Ja, einfach alle Anbieter durchprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Hast du wenigstens eine Adresse? Dann kann man sowas leichter raus finden.
 
Für deine Wallet?
 
Neben dem Passwort, sollte man auch den Seed haben :) Ist ja auch eine Frage, war es ein Online oder Offline Wallet :)
 
Dann kannst du nur nach allen Anbietern googeln. Es gibt Börsen, sowie Anbieter wo man jeglich nur lagern kann. Wenn du nur ein Passwort hast, wird es wohl nur ein "Lager" sein, da bei Börsen ja eine E-Mail hinterlegt ist, und man sollte schon 2FA und co. aktivieren zum Schutz.
 
Vermutlich musstest du dich für ein Online Wallet irgendwo mal anmelden, also mal die Mailbox durchforsten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria und Nero_XY
Hochgradig suspekter Thread, man muss doch zumindest ungefähr wissen, mit welchen Anbietern man sich in der Vergangenheit beschäftigt hat. O.o

Klar, dabei kann eine längere Liste an potentiellen Anbietern heraus kommen ... Aber das jemand überhaupt keine Erinnerung mehr hat?

Klingt für mich eher danach als hätte da jemand ein Passwort von jemand Anderem und weis, dass es zu dessen Wallet gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe
Muss ja ein mächtig toller Filmriss sein, wenn man vergisst wo man seine Kohle gebunkert hat.

Spass bei Seite. Schau doch mal in deine E-Mails. Wenn du dich irgendwo registrieren musstest, schwirrt sicherlich noch die Mail dazu irgendwo rum.
 
Es wurden genug Hinweise gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben