• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Wan Kommt San Andreas Auf Pc?

Re: Wan Kommt San Andreas Auf Pc!!!!

soweit ich mich erinnern kann soll das spiel irgendwann im juli erscheinen.

Ich hab des ma auf PS2 gespielt ! Scheiß Grafik und , ich find des einfach schlecht gemacht ! Vice City hat mir besser gefallen. Auch von der Stimmung !

Abwarten! Ich glaube nicht das die Grafik auf dem PC schlechter wird! Und bis jetzt war eigentlich jede Story gut, von daher ich finde es kann nur besser werden und ich warte schon bald ist der 10.6. da! hehe :evillol: :evillol:

also grafik lass ich jetzt mal außenvor... (weil die ps2 eh keine gute grafik hat ;) )

aber alleine das spielprinzip, ne, ich weiß nicht... ich muss essen damit ich energie habe, muss aufpassen das ich net zu fett werde, ...

also echt! ich will nen actionspiel spielen und keine sims abklatsche :(

Servus,

also ich hab es auf der PS2 durchgespielt.
Ich denke auf dem PC wird die grafik besser, da die PS2 keine Shadder, anti a, etc hat.
Zur Storry kann ich nur sagen ECHT GEIL. Natürlich darf man das Gansta Gebrabbel nicht all zu ernst nehmen. Ich fand es total witzig. Ich glaube auch, dass das Spiel einen kleinen sakastischen Hintergrund hat.
Ich finde es echt genial was man alles in dem Spiel machen kann. BMX fahren, Autos tunen, Flugzeuger aller art RICHTIG fliegen, FAllschirmspringen, Fitness Training oder Freundinnen daheim besuche, wenn ihr versteht was ich meine. :D

Natürlich ist es eine geschmacksache. Aber ich denke, wenn man das ganze Gangsta getue nicht zu ernst sieht und es von der sakastischen Sichtweise sieht. Macht das Spiel echt spaß.

Story : Top
Atmosphäre Top
Sound: Top
Grafik: Top

Man kann mega viel machen und die grafik auf pc ist echt schick.

auf der ps2 war das spiel echt nicht so gut, hab es zwar mal gespielt, aber ich hoffe doch das es auf dem pc um einiges besser werden wird. schon allein die grafik sollte doch um längen besser sein.

ich war schon immer ein großer fan von gta
sogar vom 2. teil, obwohl ich mich heute mehr als schäm, das jemals gespielt zu haben
aber sonst find ichs eigentlich schon nciht schlecht
vorallem die story is immer saugut n die comicgrafik bietet mal ein bischen abwechslung

Breakout_Basti schrieb:
auf der ps2 war das spiel echt nicht so gut, hab es zwar mal gespielt, aber ich hoffe doch das es auf dem pc um einiges besser werden wird. schon allein die grafik sollte doch um längen besser sein.

Schau dir doch die PC Screenshots auf der offiziellen Seite an. PS2 Fassung mit hoeherer Aufloesung (hardware technisch gesehen, die Texturen sind weiterhin die von der PS2), ein Paar Reflektionen und etwas hoehere Sichtweite.

Bang89 schrieb:
ich war schon immer ein großer fan von gta
sogar vom 2. teil, obwohl ich mich heute mehr als schäm, das jemals gespielt zu haben
aber sonst find ichs eigentlich schon nciht schlecht
vorallem die story is immer saugut n die comicgrafik bietet mal ein bischen abwechslung
wieso denn schämen ? der zweite ist ein klassiker und ist und bleibt der beste gta teil.

Das Game muss einfach ein Hit werden! Ich freu mich jetzt schon drauf von einer Stadt über die Landstraße zur anderen Stadt zu heizen. :D

Jo ich finde es auch voll geil. Aber es gut wird, wenn das Szenario so groß ist ?
Mein Freund hat mir erzählt man bruacht 3/4 Stunde um einmal durch die ganze Map zu fahren....
Aber das man jetzt was Essen muss, und drauf achtet, dass der nicht zu fett wird, naja das finde ich nicht ganz so toll.

thiron schrieb:
Schau dir doch die PC Screenshots auf der offiziellen Seite an. PS2 Fassung mit hoeherer Aufloesung (hardware technisch gesehen, die Texturen sind weiterhin die von der PS2), ein Paar Reflektionen und etwas hoehere Sichtweite.
das reicht ja schon, die grafik auf nem grossen lcd tv ist nicht so geil gewesen. die screenshots sehen aber recht gut aus danke für den tip!

EvilMoe schrieb:
Mein Freund hat mir erzählt man bruacht 3/4 Stunde um einmal durch die ganze Map zu fahren....
Aber das man jetzt was Essen muss, und drauf achtet, dass der nicht zu fett wird, naja das finde ich nicht ganz so toll.
45 min? :eek: goil! Da kann man ja richtige Ausflüge machen. :D Ich find das Klasse mit dem Essen usw.

das mit dem futtern und dem training ist doch klasse, mein fuzzi kerl hat ein mörder kreuz gehabt und wenn du ne schlägerei gehabt hast ging das immer ratzfatz. fand ich gut auch die kondition beim laufen steigt usw....

Shit man das Spiel ist der Burner :D
Das Spielprinzip ist der Hammer. So was habe ich mir immer gewünscht.
Und jetzt hat man noch nen ganzen Staat um Terror zu machen ;)
Die Atmo ist Geschmackssache, aber Rockstar nimmt dieses Hip Hop, Gangsternigga
Flair schön auf die Schippe. Einfach nur lustig. Obwohl ich sonst auf so nen
Schwachsinn ja net stehe aber das Spiel hats geschafft.
Und das mit den Essen und Trainieren finde ich auch angebracht.
Nur der Zeitfaktor zwischen den Mahlzeiten ist nen bissl kurz.
Aber wenn wieder ne Realtimemod gibt könnte sich das legen.
Ausserdem kann das auch irgendwo inner Config stehen. Dann kann man
die Zeitabstände noch angleichen ;)

Also ich freu mir nen Ast!

Greets

Chinamann

Zurück
Oben