• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Wan Kommt San Andreas Auf Pc?

Das einzigste was mich stört ist der fehlende LAN Modus. :(

GTA: San Andreas ist nicht einfach nur eine PS2-Umsetzung !

Die Engine des Spiels ist teilweise neugeschrieben und für den PC optimiert und nicht mehr für PS2 wie bei GTA:Vice City !

Die Grafiktexturen sind um ein vielfaches höher aufgelöst und und Kantenflimmern, sowie aufpoppende Gebäude soll die PC-Fassung nicht kennen ! (im Gegensatz zur PS2, aber das ist auch Hardwarebedingt, wenn man beachtet, dass es so gut wie _keine_ Ladezeiten gibt und der Prozessor mit 300Mhz getaktet ist ;) )

Aber ein LAN-Modus soll es mal wieder nicht geben, dass muss dann wohl die Modcommunity wieder machen :rolleyes: :( :freak:

Bye

hab das spiel auf ps2 gespielt das spiel ist müll, gta 3 und vice city sind noch immer die besten

ich hab das Game auch auf PS2 :rolleyes:

und ich muss sagen, dass der Hype nicht umsonst ist !

Es ist echt ein Hammergeiles Spiel ! Man kann sehr viel machen und die Story ist wenigestens nicht in 6-8h, wie das bei anderen Spielen der Fall ist, durchgekaut ;)

Bye

ps2 is ja auch kein pc!da sind shooter und co eh nix für.da kommt doch nie so viel action rein wie beim pc weil man garnich so schnell reagieren kann.

:watt:

Du hast noch nie einen Playstation2-Controller in der Hand gehabt oder !?

Wenn man keine Ahnung hat ... :o

Auf Playstation2 macht das Spiel mindestens genauso viel Fun wie dann auf PC ! Dort machen die Fahr-/Flugmissionen sehr viel mehr Spaß als auf PC, da man einen Controller hat ;)

Wenn man diesen auch am PC nutzt, dann ist PC die beste Variante ;D *denKonverterstreichel* :D

Bye

Ich hab das Spiel auf der PS2 meines Bruders durchgespielt.

Die neuen Features sind zwar nett, aber mir ging dieses ganze "Gangster-Hip-Hop-Rumgemache" mächtig auf die Nerven. Da gefiel mir das "Mafia-Szenario" von den anderen Teilen wesentlich besser.

Darum werd ichs mir auch nochmal schwer überlegen, ob ich mir das Spiel auf dem PC kaufe.

doch hab ich und da kann man nicht richtig frei ziehlen und hat knöpfchen-auto-aiming und das soll dann so richtig spaß machen wenn man sich nich mal richtig selber anstrengen muss?dann warte ich doch lieber auf die pc version, die is grafisch besser,man kann 1000 mal mehr machen durch die ganze fangemeinde und billiger is das game dazu auch noch.

Abend!

Also ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Gangster Szenario hin oder her,ich hab nicht umsonst so lang auf die PC Umsetzung gewartet! ;) Ich meine, ne riesige Stadt, zahllose Möglichkeiten, spannende und fordernde Missionen, das wird sicherlich n halbes Jahr lang beschäftigen!
Ob man das mit den wenigen Rollenspiel Elementen jetzt gutheißt oder nichtist ne andere Sache. Also ich hab ein wenig die PS2 Variante gespielt, und wirklich gestört hats mich nicht! :D
Wird sicherlich spassig!

So long...

@lenny
also ich hab mal kurz auf der ps2 vice city gezockt und musst kotzen
alleine das autoaim, einfach nur kagge
da lieb ich mir doch lieber die pc version

Zurück
Oben