Wann bucht die Telekom das iphone ab ?

Ferrari

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht mit einem 5S und bekam dafür vor ca. zwei Wochen eine Rechnung in der es heißt dass der Betrag wie vereinbart von meinem Konto abgebucht wird. Bis heute wurde noch nichts abgebucht. Wann wird das in der Regel passieren ? Ich mache mir schon Hoffnung dass sie mich vielleicht vergessen haben, das ganze hat ja nichts mit der monatlichen Rechnung zu tun sondern ist ja eine einmal Rechnung... wie wars bei euch ?

boah echt ey, über was sich die Leute so Gedanken machen...unglaublich, und dann noch Foren damit zumüllen.
Klar kann das mit der nächsten Rechnung verrechnet werden, oder auch separat, is doch wurst

Und bitte vergiss nicht uns zu informieren wenn sie endlich abgebucht haben, am besten mit nem neuen Thema :freak:

Ich glaube er wollte uns nur mitteilen das er stolzer Besitzer eines 5s ist :-)
Ich gratuliere... :freak:

@DeinFriseur84

sag das nicht!
Meine liebe Mutter durfte schon 227€ nachzahlen, weil die Flachpfeifen vergessen haben den Speedport monatlich zu verrechnen, das ist denen dann 20 Monate später aufgefallen.

@ TE
Der Kundensupport der Telekom wird da genauere Informationen haben.
Das kann nämlich unterschiedlich laufen.
Die Einrichtungsgebühr hat der Verein damals mit der regulären Monatlichen Rechnung verbucht, dafür lief ein Austauschgerät dann seperat, wurde aber am selben Tag abgebucht.
Wie gesagt, der Kundensupport hat da die deutlich bessere Datengrundlage ;) (und bezahlt werden die Jungs und Mädels dafür auch)

​Grüße

€dit: ja, ich besitze ein Android Phone und bin stolz drauf.

Das hat mit Android Fans sicherlich nichts zu tun. Bei blöden Fragen gibts aber auch blöde Antworten. Das ist leider so.

Ich denke in solchen Situationen solllte man einfach die Ruhe bewahren und abwarten. Das macht die Telekom schon, wenn du unruhig wirst anrufen!

Mir gehts hier nicht um die Ewige Diskussion Apple vs. xxx sondern um die Telekom

Wenn es Dir darum geht, Geld loszuwerden, dann gebe ich Dir gern meine Bankverbindung ... :-)

Ferrari schrieb:
Mir gehts hier nicht um die Ewige Diskussion Apple vs. xxx sondern um die Telekom

Uns auch nicht. Aber es sollte doch klar sein, dass soetwas dauern kann. Lastschriften kosten Unternehmen Geld. Und die vermeiden dann Lastschriften, die überflüssig sind. Wenn Du nach 2 Monaten hier mal nachgfragt hättest, OK. Aber nach 2 Wochen zu "hoffen", dass sie einen vergessen habe....mehr muss man dazu nicht sagen

vergessen tun die in der egel nix... abbuchung kommt noch zu 99,9%

was aber net heißt dat die nix vergessen können...- wäre aber schon ein seltener fall.

grüße

Zurück
Oben