Wann einen neuen PC kaufen?

All-Star

Lieutenant
Ich hätte da nochmal ne Frage zu den Rechnern ...
Ich hab demnächst c.a 950€ zusammen d.H nen neuer Rechner muss her , nun hört man immer neue HW kommt gegen Januar ..
Nun die Frage soll ich warten oder dann direkt zu Weihnachten zu schlagen ??

Mein aktueller rechner reicht auch noch für die standard sachen , trotzdem will ich nicht mehr allzulang warten ...

Ich würde dann bei mindfactory bestellen oder bei einem anderen Shop aber nur einmal liefern lassen ! und die rechnung geht dann an eine Firma d.H ich zahl die mwst und die krieg ich dann wieder zurück ...

In der Tat kommen nächstes Jahr neue Hardwaresachen raus, aber das verteilt sich über das gesamte Jahr und ist jedes Jahr so. Klar kann man sagen ich warte noch, aber das kannste dann immer sagen und so kommste nie dazu etwas zu kaufen. Die neuen Bulldozer CPUs z.B. kommen eh erst FRÜHESTENS Mitte des neuen Jahres, war zumindest angekündigt, realistisch wäre demnach dann wohl eher schon Ende des kommenden Jahres. Bei den Grafikkarten wird sich jedoch noch einiges tun, evtl. noch vor Weihnachten oder direkt danach. Da würde ich dir dann doch raten warte Weihnachten ab und kauf dir dann was gescheites mit Zukunftssicherheit, soweit das möglich ist.

ps. du namensklauer du ;)

Zurück
Oben