SirSilent
Commander
Alles. Bitcoin ist die Leitwährung aller Kryptowährungen und sämtliche Coins die per GPU geschürft werden orientieren sich am Bitcoinpreis.abcddcba schrieb:was hat Bitcoin mit GPUs zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles. Bitcoin ist die Leitwährung aller Kryptowährungen und sämtliche Coins die per GPU geschürft werden orientieren sich am Bitcoinpreis.abcddcba schrieb:was hat Bitcoin mit GPUs zu tun?
Deine GTX 1080Ti packt noch jedes Spiel mit mindestens 60 FPS unter Full HD, Ausnahmen bestätigen die Regel.AYAlf schrieb:So lange muss ich wohl CSGO, HL, Doom BFG und andere alten Games zocken, weil mehr gibt mein System in FHD nicht her.
Kosten verursachende EnergieumwandlungGortha schrieb:PS: Es gibt keine Energieverschwendung.
Ich spiele nix, wenn ich es nicht auf Anschlag stellen kann und mindestens 80 FPS+ habe, bis auf Civ6.Pisaro schrieb:Deine GTX 1080Ti packt noch jedes Spiel mit mindestens 60 FPS unter Full HD, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es müssen nicht immer Ultra Details sein. Mittel/hoch ist auch MAL Okay![]()
Dann ist der Rechner in deiner Sig. aber nur dein ZweitrechnerAYAlf schrieb:Ich spiele nix, wenn ich es nicht auf Anschlag stellen kann und mindestens 80 FPS+ habe, bis auf Civ6.
Das ist meine goldene Regel. Mehr Regeln hab ich aber auch nicht. ^^
Oha, dann spielst du also schon relativ lange nichts mehr halbwegs neues? Bestimmt so 2-3 JahreAYAlf schrieb:ch spiele nix, wenn ich es nicht auf Anschlag stellen kann und mindestens 80 FPS+ habe, bis auf Civ6.
Vielleicht ganz plump direkt im Markt einfach abfotografiert, um Verfügbarkeit vorzutauschen... Sofern dern Verkäufer kein Elektronikmarkt ist.minimii schrieb:die Diebstahlsicherung ist schon witzig
Wenn ich dem Link folge steht da 799€?Lotraktor schrieb:Ist dieser Lieferant "Clevo Computer" seriös? Eine PowerColor Radeon RX 6700 XT Hellhound für 699€ ist ein fast schon verkraftbarer Preis, relativ gesehen natürlich.
Ich glaube der Markt wird schon sehr bald übersättigt sein. Mein Eindruck ist, dass die Karten von Woche zu Woche günstiger werden, teilweise sogar sehr deutlich. Man braucht sich als Beispiel nur die Preisentwicklung der 3070er ti Karten anschauen.cyberpirate schrieb:Moin,
ich glaube Anfang nächsten jahres ist der Markt übersättigt und es wird GraKas zu Top preisen geben.