Wann kommen endlich die ***e CPUs?!

Puzzler

Commander
Liefertermin laut Hersteller ist November. Wir haben November. Und immernoch sind die 400e-605e nicht lieferbar. :freak:
Wann kommen sie denn endliiiiiich? Lohnt sihc das Warten oder lieber sofort nen 705e als Neuanschaffung kaufen?

Diese e CPUs sind unnötig. Kauf dir eine normale Version und undervolte sie. So hast du eine e Version zu einem weitaus besseren Preis.

Du regst dich auf, weil neue CPUs, die irgendwann im November kommen werden Mittags am ersten Werktag im November noch nicht verfügbar sind?:freak:

Richtig... Gedulde dich einfach...
Ich denke im Laufe der Woche können wir mit neuen CPUs rechnen...

Man man man... is Geduld heutzutage so SELTEN?

Also rechnerisch würde ich behaupten, sind die CPUs 13 Stunden über ihren Releasetermin.

Man Man Man xD

Puzzler schrieb:
Liefertermin laut Hersteller ist November. Wir haben November.

Auch am 30.11. hätten wir noch November :)

am 1. Dezember fragst du deine Mutter wohl auch "Wann ist endlich Weihnachteeeeeen??"

sorry, aber sowas von ungeduldig habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr erlebt :freak:

sry, aber das gehoert kommentiert^^
finds sau lustig, wie ungeduldig man sein kann.. vorallem die aussage "Liefertermin laut Hersteller ist November." und am Montag Mittag aufregen :) super!

Was labert ihr hier alle für einen Blödsinn?(außer PR3D4TOR)
Ich frage wann endlich die CPUs kommen. Nichts mehr nichts weniger. Was wird mir hier Ungeduldigkeit unterstellt? Oder dass ich mich aufrege. So ein Schwachsinn. Ich brauche dringend einen PC und kann nicht ewig auf das Release dieser CPUs warten.
Da es allgemein scheinbar keinen Sinn macht zu warten. Kaufe ich mir eine andere CPU. So einfach kann das Leben manchmal sein. Kindergarten hier.

Lilz schrieb:
sry, aber das gehoert kommentiert^^
Ja nee einfach mal die Finger still halten und gar nichts schreiben, wenn man nicht durchsieht.

Zurück
Oben